Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Tom Kern


Free Mitglied

urlaub in deutschland

für alle die immer sehnsucht bekommen wenn sie die tollen urlaubsbilder aus der weiten welt sehen.
man kann es auch bei uns schön haben.
ich habe mein kopf gelöscht damit sich jeder sebst reinträumen kann.
viele träume tom.
digi ixus 2.1 mp und PS

Kommentare 7

  • Ingrid Bunse 31. Juli 2001, 19:45

    Wer beweist uns denn, dass das Foto nicht auf Rhodos entstanden ist? :-))
  • Rudolf Dick 31. Juli 2001, 13:39

    Beim Anblick Deines Urlaubsfoto fällt mir die Redewendung ein: "Alle Zehne g´rade sein lassen...". Passt doch? Gruß, Rudolf
  • MARTin L 31. Juli 2001, 12:24

    Super Farben, noch die bessere Idee und absolut top Umsetzung.
    Gratulation.
    Gruss Martin
  • Pfnuesu 31. Juli 2001, 12:10

    Tolle Idee und schöne Farben.
    Gruss Markus
  • Roland K. Mettel 31. Juli 2001, 12:04

    Flotter Dreier ... wirkt aber eher nicht nach Urlaub, sondern nach einer gerade wild ablaufenden "IchmapfdichaufParty".
    Gefällt mir und bringt mich auf ganz andere Gedanken.
    Wo ist meine südamerikanische Putzfrauuuuu ... , der wollte ich doch schon immer mal beim Staubwischen im oberen Regal helfen. ,-)))

    Beste Grüße von Roland
  • Martin Abbing 31. Juli 2001, 12:01

    Die Idee gefällt mir...schade das die Blautönung nicht gleichbleibend ist. Ist wahrscheinlich kaum zu schaffen. Werd das auch mal probieren....
    PS: Finde allerdings auch das man in Deutschland wunderbar Urlaub machen kann...
  • Dieter Schumann 31. Juli 2001, 12:01

    Tja, leider sind solche Tage bei uns rar - nette Fotozusammenstellung ... wie kommst du als Linkshänder mit dem Auslösen klar?
    Gruß Dieter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 208
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz