Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Schwalk


Pro Mitglied, Paderborn

Kommentare 14

  • Helle MH 23. November 2003, 14:40

    Boah, ist ja fantastisch. Diese nordischen wolkenformationen sind einfach spitze, und du hast sie hier sehr gut festgehalten.

    Gruss Helle
  • Keri Schmunzelfee 10. September 2003, 1:29

    boa, ist das geil!, ..ich nehme deine Wolken hier zum Anlass, von ihnen zu träumen und mit ihnen die Welt von oben zu entdecken!
    danke!!! =;o) kerstin
  • Der Holsteiner 7. September 2003, 22:05

    Der Himmel ist schon toll, aber von dieser Tiefe bin ich beeindruckt.

    Gruß
    Bernhard
  • Werner Büttner 7. September 2003, 21:19

    Hallo Thomas,
    wow - der meister der Wolkenfotografie hat wieder
    zugeschlagen. Phänomenal !

    BG Werner
  • Tobi Scholz 7. September 2003, 20:58

    Geile Aufnahme. Hast du super gemacht.

    Gruß Tobias
  • Rainer Switala 7. September 2003, 18:05

    was füe ein himmel einfach gigantisch
    schöne aufnahme - herrlich diese perspektive
    bin echt begeistert
    favorit
    gruß rainer
  • Piroska Baetz 7. September 2003, 17:18

    wunderschöne Foto, ich könnte fast berühren die Wölkchen, so schön und nach.....-:)

    lg. piroschka
  • Angela Doerks 7. September 2003, 15:20

    Das konnte nur ein "Schwalk" sein !! Ich hatte mich bisher mit den fantastischen Wolken, die du fotografierst, damit getröstet, dass ich mir sagte: die gibt es halt hier oben im Norden nicht ! Und nun präsentierst du ein Bild aus Dänemark mit einem ebenso wunderschönen Himmel wie in deiner Heimat !
    Klasse !

    Liebe Grüße
    Angela
  • Ralf E. Ulrich 7. September 2003, 13:46

    Himmlisches Bild.

    Ralf
  • Barbara Langer 7. September 2003, 12:59

    schön, dass ihr heile wieder da seid ;-)
    und dann gleich mit so einem bild...toll, thomas. bin gespannt auf mehr

    viele grüsse, barbara
  • ROSEmarie M. 7. September 2003, 12:56

    Das sieht ja gigantisch aus... einfach nur schön!
    Gruß Rosemarie
  • Susanne Schwalk 7. September 2003, 12:26

    Ein bombastischer Wolkenhimmel. Der Bildaufbau gefällt mir sehr - die mächtigen Wolken drücken die Landschaft nieder. Dieses Naturschauspiel und die beeindruckende Stimmung hast du sehr schön festgehalten.
    LG Susan
  • axel-sh 7. September 2003, 12:10

    Die zwei blautöne vom Himmel gefallen mir.

    Gruß Axel
  • Eberhard Kamm 7. September 2003, 12:10

    Thomas !!
    Super Foto, da fällt mit nichts mehr zu ein !!
    Zum neidisch werden !!

    LG Eberhard

Informationen

Sektion
Klicks 486
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz