Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kerstin Ehmke-Putsch


Basic Mitglied, Solingen

Urlaub im Kohlenpott

Wozu immer bis in den Norden fahren, wenn man schön gepflegt am Wasser ankommen will???
Duisburg-Hafen - da kommt Urlaubsstimmung auf!

Kommentare 6

  • Wolfram Dickel 20. August 2003, 21:17

    War mir eine Ehre! :-))))))
  • Kerstin Ehmke-Putsch 20. August 2003, 21:00

    @Wolfram, Danke :-) Das ist aber mal ne richtig schöne Anmerkung!

    Aber es ist auch ein richtig rundherum schönes Plätzchen !
    Kerstin
  • Wolfram Dickel 20. August 2003, 20:36

    Na, wenn laut unser aller Herbert Bochum die "Blume im Revier" ist, dann ist dieses Fleckchen ja wohl eine Orchidee, oder? Sehr schönes Bild! Ich habe mich eine ganze Weile an der tollen Tiefenschärfe ergötzt.
    Liebe Grüße
    Wolfram
  • Marc Gerlitzki 18. August 2003, 20:37

    Sehr bekanntes Motiv, super umgesetzt...dort bin ich letztens noch (mit letzter Kraft) mit dem Rad vorbeigekommen.....:)

    Gruß Marc

    Diie Rheinbrücke ist übrigens ENDLICH fertig!!
  • Kerstin Ehmke-Putsch 18. August 2003, 17:25

    Ja Jörg, das stimmt. Und keine Touristen, wirklich ruhig dort!
  • Jörg Otte 18. August 2003, 16:49

    Tolle Lichstimmung an der Schifferbörse !

    Ruhrtort ist immer eine Reise wert :




    Gruß J.