Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ulrike Weber


Free Mitglied

Urlaub im Allgäu Gunzesried

Vorwitznase Jack will mit ins Bild

Kommentare 1

  • Björn Behrendsen 23. Mai 2005, 9:05

    Im Ansatz halte ich das für ein spitzen Bild. Ich weiß nicht, wie weit Du objektivmäßig ausgestattet bist, aber hier wäre ein Weit- bzw. Superweitwinkel womöglich in Verbindung mit einem Polfilter gut gewesen. Damit hätte man noch tiefer in die Blüten gehen können, und das Haus wäre sogar noch bis zur Dachspitze zu sehen. Die stürzenden Linien hätten gut ins bergige Land gepaßt und das Haus beinahe turmartig erscheinen lassen. Ein schönes Detail ist der Hund, der sich durch Zurufen vielleicht noch ein bißchen näher vor die Linse hätte locken lassen. So ist er leider ein bißchen zu weit weg. Außerdem wäre eine Tageszeit passender gewesen, zu der der obere Rand von der Hauswand nicht so sehr im Schatten verschwindet. Aber wer weiß ob Bello just dann noch Zeit gehabt hätte;-) Eines hast Du übrigens gut erkannt: Löwenzahn ist Fotografen's Liebling!

    LG Björn