Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
479 6

Philip K.


Free Mitglied, Berlin

Urlaub für Arme

Lomo LC-A, ISO 200

Kommentare 6

  • Philip K. 18. Juli 2003, 20:55

    @ H1:

    Na ja, so hatte ich mir das eigentlich nicht gedacht, dass sich jemand an einem knackscharfen Foto mehrerer Postkarten erfreuen soll. Und ich denke, das will auch keiner...
    Das Ganze war eher symbolisch, passend zum Titel, gedacht.

    Gruß,
    Philip
  • Heinz W. 18. Juli 2003, 18:03

    Da stellt sich die Frage, warum wurde für diese Aufnahme eine Lomo genommen?

    Der Titel ziehlt doch darauf hin, das sich einige (so auch ich) an den Postkarten erfreuen solln.
    Aber bei dieser Unschärfe unmöglich.

    Es gibt in Berlin eine junge Dame, die hat mich von der Lomo überzeugt, weil sie das Ding beherrscht.

    nickelartist

    Gruß
    H1,
  • Peter Wolf v. Miriquidi-Staufen 9. Juli 2003, 23:10

    Gute Idee, und wie wahr.. :-) andererseits: für den Gegenwert eines Fernurlaubs erhielte man, wenn er, der Wert, denn vorhanden wäre :-), eine halbe Digital-Spiegelreflex... die Wahl fiele mir nicht schwer. So, und jetzt gehe ich in die Sektion "Reisen"... Gruß.
  • ber ni 9. Juli 2003, 19:42

    wie gut, das ich kein fernweh habe .

    ich wohne dort, wo andere urlaub machen..warum sollte ich woanders hinfahren ;-)

    bye, berni

    ps.
    naja, gelegentlich muss ich hamburg auch mal verlassen..dann nehme ich diesen weg zurück ;-)



  • Katrin Stamann 8. Juli 2003, 1:35

    Hallo Philip,

    also ich weiß gar nicht, warum Du immer meinst, ich mag diese LOMO-Bilder nicht. ;-)))
    Dieses gefällt mir sehr gut (!!!), vor allem von der Bildaussage her (... bin ja nun doch selber drauf gekommen, was Du meinst)
    Bildergucken ist ja auch schön ... na ja eigentlich auch wieder nicht, wenn man weiß, der Rest der Kollegen fährt in die weite Welt.
    LG Katrin
  • Nico Winkler 8. Juli 2003, 1:21

    Scheiße so sieht also mein Urlaub aus ja ???
    Naja ich nehme dann wohl Balkonien oder Gardenien...;-)
    Gruß der Nico