Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.379 21

Christine C. W.


Basic Mitglied, Hochfranken

Urlaub ...

Oberes Isartal im August 2004

Bier ...
Bier ...
Christine C. W.

Kommentare 21

  • MF Photography 19. September 2005, 13:12

    eine tolle Karte
    herrliche farben - fetzige Schärfe & eine irre Landschaftskulisse.
    -micha&niki-
  • Marion Klinger 18. August 2005, 20:01

    Das schönste ist doch irgendwie dir Vorfreude. :-) Die Schrift passt meinem Empfinden nach nicht so wirklich gut. Ich finde diese Linien so gerade und strickt. Was lockeres beschwingtes passt doch besser zum Urlaub.
    Herzliche Grüße ~~~ Marion ~~~
  • Thorsten Bock 16. August 2005, 20:05

    wahre worte;)
  • Reinhold Bauer 16. August 2005, 17:54

    na na...also der urlaub selber ist mir wesentlich lieber als nur die erinnerung daran. was allerdings nichts mit der geschmackvollen gestaltung deiner karte zu tun hat.
    lg reinhold
  • Liane Bosch 16. August 2005, 15:02

    ...aber zuerst ist die Vorfreude das schönste, dann ist der Urlaub das schönste und dann, da stimme ich Dir zu, ist die Erinnerung das allerschönste, denn die hält am längsten.
    Gruß Liane
  • Thomas Mucha 16. August 2005, 15:00

    Und genau aus diesem Grund bastle ich nach dem Urlaub an dem Urlaubsalbum. Da kann man so schön mit einem Glas Rotwein alles noch einmal gedanklich durchgehen.
    Sehr schöne Karte.
    Grüße Thomas
  • Silber-Distel 16. August 2005, 14:26

    ....und die Vorfreude! Wieder eine sehr schöne Karte!

    LG Anni
  • Nana Ellen 16. August 2005, 14:09

    Stimmt, Karte und Text wieder super, aber wir haben es auch heuzutage gut die Erinnerungen per Fotos,Film etc.fast nochmal zu erleben, auch Jahre später. Eine tolle Entwicklung in der Fototechnik. LG Nana-Ellen
  • K-HEisvogel 16. August 2005, 14:04

    Hallo Christine,
    treffender kann man es nicht formulieren.
    Sag mal, das Häuschen unterhalb der Berge ist das die
    Heimat von Silas ? (grins).
    Lg Karl-Heinz
  • Peggi Maier 16. August 2005, 12:17

    *seufz* ja da hast Du mal wieder recht

    LG Peggi
  • Manfred Fiedler 16. August 2005, 12:15

    Dein Spruch stimmt! Aber auch die Vorfreude ist sehr schön! Dein Bild ist eine Almpostkarte, - schöner geht's nimmer!
    LG Manni
  • TaRi photographie 16. August 2005, 11:48

    ach...schmacht....ich liebe Urlaub (leider schon vorbei) und ich liebe diese Gegend.
    Wo is das denn genau?

    LG, Tanja
  • Lady Edel 16. August 2005, 11:07

    Sehr schön. Gute Arbeit.
    LG
    Edelgard
  • Elisabeth Hoch 16. August 2005, 10:55

    Die Erinnerung ist für mich eher das schlimmere Ende. Nachurlaubsblues. Ich möchte immer Urlaub haben.;-))
  • erica conzett ec 16. August 2005, 10:21

    das könnte fast bei mir zu hause sein
    ja die erinnerungen sind doch herrlich, wie dein bild
    lg erica