Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Christa Kramer


Free Mitglied, Flachau

*Urlaub*

.. die Skier stehen noch immer parat und Nachmittags wird relaxt....
Viele werden sich denken, die ist verrückt, jetzt noch im Urlaub Skifahren, aber für uns gibt es nichts Schöneres.....
So wünsche ich Euch eine schöne Frühlingszeit und ich komme wieder.
Liebe Grüße
Christa

Kommentare 44

  • TeresaM 28. Mai 2013, 13:37

    Vacances de neige.... SUPERBE mise en image et très belle vision, Christa.
  • Jänkyboy 8. Mai 2013, 8:47

    Bei so einem Anblick packt mich gleich wieder die Sehnsucht nach Schnee und Bergen, das kann man nicht toppen. Du hast es geschafft, dass ich nun wieder voller Fernweh hier an meiner Kiste sitze und träume ...
    Schöne Grüße aus Duisburg, Mathias
  • Monika Drobez 4. Mai 2013, 23:32

    Eine herrliche Aufnahme, wunderschön!!!!!!!!!!!!!!!!
    L.G.
    Moni
  • Ruth U. 22. April 2013, 19:33

    Ich kann Dich gut verstehen, die Berglandschaft im Schnee und bei Sonne ist für mich mit das Schönste, ganz toll ist die Aufnahme, die gelben Bänke sind feine Hingucker.
    LG Ruth
  • conni ellner 21. April 2013, 22:09

    habe jetzt erst gesehen das du in urlaub warst.
    beeindruckende aufnahme, ganz herrlich, deine
    wunderbare bergwelt, das wetter scheinte auch mitzuspielen.und überhaupt warum sollte es verrückt sein im frühling ski zu fahren?erlaubt ist was gefällt ;-)
    ich hoffe du hattest viel spass.
    lg
    nelly
  • Susi Karl 20. April 2013, 7:54

    verrückt ist immer gut :-)
    Viel Spaß.. das Wetter passt ja wie es scheint :-)
    LG Susi
  • by FREUDE 18. April 2013, 19:43

    Feiner Ausblick...,
    ich wünsch dir´ne schöne Zeit

    Gruß Frank
  • Nadioux 16. April 2013, 18:56

    du bist also in der Wunderschöne Zauchensee gewesen! vielleicht sieht man uns ja einmal ! ih arbeite bei der Liftgesellschaft ;)
    lg nadia
  • ps-mira-photo 16. April 2013, 18:12

    Da wünsche ich Dir viel Spaß und eine erholsame Auszeit!
    Beste Grüße von Petra
  • Jochen aus Bremen 15. April 2013, 22:05

    Nein, das ist nicht verrückt, sondern Leidenschaft!!
    Bin gespannt, was Du uns aus dem Urlaub mitgebracht hast.
    LG Jochen
  • Andreas-Mair 14. April 2013, 20:59

    Super Aufnahme, die Föhnwolken gefallen mir sehr gut - der Wind weniger
    Schönen Urlaub und

    LG
    Andreas
  • Endre Turani 14. April 2013, 13:13

    Tolles bild, mit fernweh karakter.
    Du hast wenigstens noch freude an schnee, ich auch. Ich war froh, das während die woche in bayern noch so viel schnee vorhanden war, und wenn die sonne noch so scheint wie hier auf dein foto, ist das glück perfekt.
    lg. Endre
  • Robert Schwendemann 14. April 2013, 9:16

    Ja ja Christa Schnee ist halt doch was schönes...herrliche Bergwelt!
    Lg Robert
  • Wolfgang Zeiselmair 13. April 2013, 14:09

    Hoffenlich hast Du keine Probleme mit Föhn! Wenn ich mir das Bild so anschau bekomme ich "Schädelweh".
    Einen schönen Urlaub wünsch ich Dir
    Wolfgang
  • bounty390 13. April 2013, 13:26

    Dann wünsche ich Dir und den Deinen ein paar schöne Tage. Ich schnalle die Schier diese Woche vermutlich auch noch ein paarmal in Ischgl an.
    lg Bernhard
  • Margret u. Stephan 13. April 2013, 13:10

    Man soll immer das machen, was einem Spaß macht und bei dieser herrlichen Landschaft, dem blau/weißen Himmel und der Sonnenliegen, bekommt man Lust auf die Bergwelt.
    Leider kann ich kein Ski fahren, habe es nie gelernt.
    Beneidenswert, freue mich für dich und wünsche dir ALLES GUTE!!
    Liebe Grüße, Margret
  • TacitusRomeo 13. April 2013, 12:52

    Tolle Aufnahme.
    LG
  • rinnermoser gabi 13. April 2013, 10:39

    Bei so herrlichem Wetter und Panorama bestimmt ein Hit, viel Spass und Erholung.
    LG Gabi
  • b a r b a r a 13. April 2013, 8:42

    Viel Spaß und Ski heil!!!!
    Schönes Bild!
    Liebe Grüße
    Barbara
  • La33 13. April 2013, 7:12

    Hallo Christa....auch aus Tirol die besten Wünsche!
    lg.Herbert
  • Winfried Meinert 12. April 2013, 22:27

    Bei dem Wetter macht das Ski fahren bestimmt viel Spass, daher kann ich Dich gut verstehen, warum auch nicht. Tolles Fotomotiv, besonders durch die Himmel mit den "Streifenwolken".
    LG Winfried
  • Mara-Felicita 12. April 2013, 22:06

    Hei Christa - wie immer ein wunderschönes Foto - macht Freude es anzusehen - doch der Frühling ist mir jetzt lieber .......? Dir ein wunderschönes Wochenende!
    GLG Mara
  • monro Monika Rohlmann 12. April 2013, 21:49

    Dann viel Spass!
    Bei dem Ausblick könnt ich auch nochmal "schneeschwach" werden....:-)))
    LG Moni
  • furio dolfin 12. April 2013, 21:14

    immagine super ,ciao ,furio
  • enner aus de palz 12. April 2013, 20:11

    Ganz tolles Foto in top Quali und Schärfe, durch die Perspektive und dem Wolkenbild hat dein Foto eine tolle Bildtiefe. Gefällt mir sehr gut.
    VG Rainer