Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Urlaub auf friesisch!!!!

Urlaub auf friesisch!!!!

390 3

Urlaub auf friesisch!!!!

Diese drei Motive sind in diesem Jahr auf der schönen nordfriesischen Insel Föhr entstanden man beachte beim Haus die typisch friesische Tür!!!!

MFG Jan

Kommentare 3

  • Jan Becker 17. August 2005, 21:38

    danke für den tipp!!! ik werd es mir für meine nächsten Bilder merken!!
  • Carl-Jürgen Bautsch 17. August 2005, 19:47

    Hallo Jan,
    du experimentierst ja schon aufwendiger mit deinen Bildern. Wie Monika meint, muss ja häufig die Hellikeit, der "Grauwertverlauf" verbessert werden. Diese Sättigung behandle ich bei PSP mit der "Saturationskurve". In deinem Fall würde man vielleicht die Farbsättigung etwas herausnehmen und Helligkeit der oberen Werte etwas absenken. An den Kurven kann man vielfach komfortabel "zupfen" und gleichzeitig sehen, wie sich das auswirkt. Ne Softwarefrage, aber Nacharbeiten macht ja Spaß!
    LG, Carl
  • Jan Becker 15. August 2005, 22:08

    wo du es sagst sehe ich es auch!!!

    Danke

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 390
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz