Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

mww schmidt


World Mitglied, Norderstedt

Kommentare 9

  • Ralf Büscher 22. September 2013, 11:59

    Solche Wohneinheiten werden an Land auch als Soziale Brennpunkte bezeichnet und rückgebaut. Die CC hat das Potential dieser Schiffe bei einem Unfall gezeigt, das wird aber großzügig in Titanic Manier ignoriert.

    Ralf
  • Klaus-Peter Beck 22. September 2013, 0:53

    Motiv, Licht, Schärfe, Komposition passt alles.
    Perfekt.

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Reiner Fischer Bilder 21. September 2013, 16:30

    Ja, die neuen Schiffe sind absolut verbaut, dein Bild finde ich klasse, das verbaute Schiff nicht.
    lg
    reiner
  • Thorben Vogel 21. September 2013, 13:24

    Eine sehr starke Arbeit die du uns hier zeigst Michael, gefällt mir sehr gut!

    Gruß Thorben
  • Peter Härlein 21. September 2013, 10:39

    Für den Balkonien-Urlaub kann ich mich auch begeistern ;-)
    Gruß, Peter
  • schümmi d 21. September 2013, 9:34

    Was für ein Gigant, super wie du diesen Kahn hier in Szene gesetzt hast.
    LG Detlev
  • Gerd Ka. 21. September 2013, 7:30

    Stark! Die Perspektive gefällt mir. Da wirkt das Schiff tatsächlich wie ein Hochhaus voller Balkone ...
    Viele Grüße,
    Gerd
  • digi12 21. September 2013, 5:06

    perfekt,...
    Gruß
    Josef
  • werner reinold 21. September 2013, 0:34

    imposantes detail...
    und top bearbeitet !
    war vor kurzem wieder mit der Mein Schiff 2 für zwei wochen unterwegs. war wieder klasse.
    gruß werner