Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Hildegard Schultheis


Free Mitglied, Mainz

Urlaub auf Balkonien

Hier ein etwas anderer Ausschnitt (nicht nachbearbeitet)
und dank unserem "Zugewanderten" Dieter wissen wir jetzt auch, daß es die Hafenstraße ist ;-)

Kommentare 29

  • Björn Bouvier 30. Oktober 2007, 1:11

    Dieses Wohnviertel würde mir zum Wohnen gut gefallen. Aus welcher Richtung kommt die Sonne?
    LG von Björn in Västerås, Schweden!!!
  • Helmut - Winkel 3. Oktober 2007, 21:38

    Herrlich, dieses farbenprächtige Motiv!! Das hast Du wirklich sehr gut gesehen, Hildegard!
    LG Helmut
  • Herbert Neureiter 14. September 2007, 0:13

    Sicher ist es schön, mal auf dem Balkon zu entspannen. Ich persönlich reise lieber in die Welt, komme aber wieder ganz gerne nach Mainz zurück.
    lg herbert
  • Anne - Dore Altmann 25. August 2007, 20:59

    Wunderbare Aufnahme, toll gesehen, .... und dieses Blau.
    lg anne
  • Peter B. 23. August 2007, 21:39

    Super - das erinnert einen wieder mal daran, wie schön der Sommer doch sein kann (wenn er da ist).

    Die Farben und Kontraste sind einfach klasse.

    Gruß Peter
  • Paco Pfister 23. August 2007, 20:45

    Knallig sattes Blau und Rot nur mt perfekt geputzten Fenstern möglich ;-)

    lg Paco
  • tulpenfee 23. August 2007, 12:43

    alle anderen haben es schon geschrieben... ein tolles Bild mit superschönen Farben..
    LG Dörthe
  • Tahar Jmyi 23. August 2007, 10:16

    schöne aufnahme hildegard.
    lg tahar
  • Martina R 23. August 2007, 0:27

    klein aber fein..... sehr schön
    lg Martina
  • TINKERBELL 59 22. August 2007, 23:19

    Super aufgenommen und klasse in den Farben....

    LG
    Anette
  • Art light photography by p.D. 22. August 2007, 21:49

    Klasse foto was mir gefällt. glg.peter
  • Heidi Schade 22. August 2007, 21:05

    Nicht nur in der Mainzer Zeitschrift gerne gesehen . . . hier wirkt es sogar besser, weil es größer ist.
    lg, Heidi
  • Nele Pe 22. August 2007, 19:23

    Das mag ich sehr! LG Nele
  • Solaris 22. August 2007, 18:51

    man könnte meinen der Sonnenschirm wäre die Sonne, einen absoluten Farbklecks ist durch den Schirm auf den Mauern entstanden, ich hoffe dieses Bild wird sich in diesem Jahr noch mehrmals präsentieren und die Sonne zeigt sich noch einmal von ihrer "Sonnenseite"
    LG Carlo
  • H. May 22. August 2007, 15:07

    Der Kontrast zwischen den blau soiegelnden Fenstern und dem Schirm ist echt super.
    LG Horst