Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Franz U. Müller


Free Mitglied

Urlaub auf Balkonien

Bin gespannt auf eure Kommentare!

Kommentare 13

  • G. Weber 10. September 2004, 19:45

    top
  • Ulrich Oestringer 9. Dezember 2003, 20:51

    Klasse Bild. Schön gesehen und in Szene gesetzt.
    tolle Farben
    LG ULi
  • Maria J. 2. November 2003, 22:42

    Warum steht dieses wunderschöne Bild hier seit 2 Monaten so allein drin??
    Ich würde gern mehr davon sehen.
    LG Maria
  • Christian Camenzind 22. Oktober 2003, 12:54

    Franz:
    Warum zeigst Du uns nicht mehr von Deinen Bildern?
    Finde das Bild hier ganz interessant!
    Christian
  • Sabine Kuhn 1. September 2003, 19:19

    … Gratulation zu diesem deinem Einstandsbild, Franz U. … Farben, Cut, Schärfe, Rahmengebung & Präsentation: sauber, sauber *schmunzel* … & ich bin eigentlich schon eher … kritisch, was „Erstlingswerke“ betrifft *lach* … ganz klasse!!!! Die innere Intention des Bildes sagt mir: Balkonien hat auch Licht- und Schattenseiten, mit einer klasse Winkelung und satter Wirkung auf das gesamte Bild von dir dargestellt … ist es jenseits von zu Hause: anders, besser?????? Wohl kaum ;–) Da lob ich mir die „idyll at home & with my family“ & wir verbringen schöne Tage an Sommer-(Sonnen-)tagen … lieber hier in Herne.
    Ein herzlicher Gruß „aus dem Pott“, der Ruhrgebiet oder der grünen Lunge Westfalens, ganz wie du willst & mit einem Lachen & dem Wunsch: bitte … hier in der fc … so: weitermachen! s@bine;–))))))))))
  • Monika Und Peter Engels 1. September 2003, 18:58

    Gefällt mir sehr gut!
  • Marie Jeanne Smets 1. September 2003, 18:37

    Beautiful!
  • Stephan- Meyer 1. September 2003, 14:47

    Schönes Bild!

    vor allem das Hellblau gefällt mir - weiter so!

    Stephan
  • Maxx Müller 1. September 2003, 14:05

    schöne Farben, gut gemacht.. der Aufbau gefällt mir..
  • Franz U. Müller 1. September 2003, 13:57

    Danke für das herzliche Willkommen in der FC! Ohne die angeschnittene Tür unten rechts würde mir etwas fehlen... wäre dann m.E. zu symmetrisch, oder?
  • Olaf Schober 1. September 2003, 13:52

    schöner Einstand - je länger man es betrachtet, je unwirklicher sieht es aus - es ist wirklich fast symetrisch! Vielleicht wäre es einen Versuch wert, das unten abgeschnittene Fenster weg zu machen - soll aber keine Kritik sein.

    Gruß Olaf
  • Mar T 1. September 2003, 13:51

    Super - gefällt mir sehr gut - schade dass der Urlauber etwas im Dunkel verschwindet - sonst wärs genial
    Gruß
    Martin
  • Kees Koomans 1. September 2003, 13:48

    Schöne aufnahme, gefällt mir sehr gut.
    Willkommen in der FC.

    Gruss. Kees.