Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Alfred Gschweng


Pro Mitglied

Kommentare 9

  • Renate Wagner 14. August 2008, 14:23

    DAS ist ja mal ein urlaubsfoto der ganz besonderen sorte! ;-))))
    geniale perspektive und 100% aussagekraft! ich bin wirklich hingerissen!
    lg, renate
  • Christiane S. 10. August 2008, 22:07

    *seufz*
    "....endlich....!"
    Das möchte ich auch gern mal - genau in so einer Siuation sagen können...!
    ww = wohlig wunderbar!
    LG Christiane
  • ... Die Anne ... 7. August 2008, 22:37

    Ich würde nicht verraten wem die Körperteile gehören

  • ... Die Anne ... 7. August 2008, 22:34

    überzeugt

    sehr schönes Foto
    klasse

    lg
    anne
  • Lady Durchblick 7. August 2008, 19:01

    und sie geniesst ihn in vollen zügen... :-)
    tolle Aufnahme
    vg Ingrid
  • Bernhard Jeide 7. August 2008, 18:49

    Ich habe den Vorbemerkungen nichts hinzuzufügen.Sie sind sehr zutreffend. Sind es "zufällig" die Körperteile meiner Schwester?
    LG Bernd
  • Astrée 7. August 2008, 17:00

    cooler Bildaufbau :-)
    so lässt sich´s leben ..
    LG Astree
  • Kerstin Marsidis 7. August 2008, 15:45

    Man kann die "baumelnde Seele" hier ja fast mit Händen greifen, so wunderbar hast Du diesen Moment der völligen Losgelöstheit und Entspannung fest gehalten. Wieder mal tolle Farben. Die Dame passt toll in die Landschaft, ihr Haar passt zum goldgelben Gras, Hose und Schuhe weiß wie die Wolken. Mich würde nicht wundern, hätte sie Himmelblaue Augen.
    LG Kerstin
  • r.l.a. 7. August 2008, 13:20

    Alfred, das ist eine Version von "die Seele (oder die Beine?) baumeln lassen" wie sie schöner nicht sein kann. Hier gefällt mir Dein Blickwinkel sehr gut: Diese Körperteile sagen alles über eine genussvolle Erholung aus und zugleich wahrst Du die achtungsvolle Distanz, auf die jeder abgelichtete Mensch einen Anspruch hat.
    Liebe grüße, Renate