Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Pixelfranz


World Mitglied, Franken

Urlaub 29

Lam im Bayerischen Wald.

Kommentare 8

  • ElkeS. 18. Januar 2014, 17:14

    Wir waren ja fast zur gleichen Zeit da. Wenn ich mir die Bilder ansehe, kommt es mir vor, als wäre ich erst gestern noch da gewesen.
    LG Elke
  • Marianne Hüsch 16. Januar 2014, 14:26

    dort war ich vor bestimmt 30 Jahren auch mal
    TOLL die Landschaft hier gezeigt
    lg Marianne
  • josefmarie 15. Januar 2014, 22:28

    ein schöner Blick .. in unser schönes Deutschland ..gefällt mir LG Josef
  • Fotofroggy 14. Januar 2014, 20:43

    Schnee nur auf den Spitzen der Berge. So schön das weisse Zeug aus aussieht-laufen kann man viel besser ohne.
    LG Barbara
  • Hanna B. 14. Januar 2014, 17:19

    Eine sehr schöne Landschaftsaufnahme vom Bayerischen Wald ist das, wenn auch ohne Schnee. So erlebten wir die Gegend im Juni, aber mit Laub an den Bäumen ;-))). Das Bild ist so klar, dass sogar die Nato-Türme auf dem Hohen Bogen zu erkennen sind.
    VG von Hanna
  • Vitória Castelo Santos 13. Januar 2014, 23:39

    Sehr schön und von der Perspektive sehr gut gemacht!
    LG Vitoria

  • Peter Dickow 13. Januar 2014, 22:51

    Eine für Anfang Januar ungewöhnliche Aufnahme aus dem Bayerischen Wald. Hier fehlt der Schnee, der in normalen Jahren dort sehr reichlich liegt.
    Aber auch ohne Schnee ein schönes Foto.
    Lieber Gruß
    Peter
  • Klaus Kieslich 13. Januar 2014, 22:31

    Top
    Gruß Klaus

Informationen

Sektion
Ordner Bayerischer Wald
Klicks 293
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PHOTOfunSTUDIO 6.5 BD
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 6.2 mm
ISO 160