2.104 6

Natalie Tammer


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 6

  • Leeokarro 27. Juli 2015, 21:04

    Nach einem großen Sieg in einem Spiel der Feuer - heiß
    Grüsse Leekarro
  • Natalie Tammer 23. Juni 2015, 13:09

    Danke Sabine für deinen Hinweis! Daran habe ich tatsächlich nicht gedacht. Dabei würde es dem ganzen mehr Tiefe verleihen und es besser wirken
    lg
  • Sabine Popa 19. Juni 2015, 13:06

    Idee und Umsetzung gefallen mir! Vielleicht noch ein Denkanstoß von mir: Wenn du einzelne Lichtpunkte setzt, haben sie auch einen eigenen Lichtkreis. Zum Beispiel beleuchtet die Flamme in der Hand noch den Oberarm mit. Bin gespannt auf Deine nächsten Werke ^.^
    Viele Grüße,
    Sabine
  • Natalie Tammer 3. Mai 2015, 18:44

    Danke für deinen Kommentar, und auch Danke Edgar.
    Ich hab´s absichtlich etwas "überladen" aber ich stimme dir zu, man könnte dem einen anderen Touch geben. Und vielleicht mach ich das noch, gefällt mir deine Idee ;)
    Ist wohl auch immer ein wenig Geschmackssache.

    Grüße
  • Martin Rodan 3. Mai 2015, 17:52

    Ein ansprechendes Ergebnis :-)

    Allerdings hättest Du mit dem Einbau der Effekte ein wenig sparsamer sein können !?
    Sei es mit den Flammen im Haarbereich, denn es wäre ja schade drum ;-)
    Und auch die Flügel wären vielleicht nicht nötig gewesen.
    Im Gegenzug hätten die Flammen ruhig etwas heller und brillanter sein können.
    Wobei zu den genannten Punkten natürlich jede(r) eine eigene Meinung mitbringt :-)

    Gruß - Martin
  • Edgar Leonhard 3. Mai 2015, 15:02

    Schönes Composing, gefällt mir.

    VG Edgar

Informationen

Sektion
Ordner 1
Views 2.104
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv 17-50mm
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 18.0 mm
ISO 160

Gelobt von