Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ingeborg Zimmer


Pro Mitglied, Grevenbroich

Urknall....der Liebe !!!

Manchmal kommt die Liebe einfach so...oder wie ein Urknall im Universum.......
So hat es doch sicherlich schon so einige erwischt..... :-))

Öl auf 70 x 50 Leinwand

http://www.youtube.com/watch?v=kdoJyXLJ5k0

PS: Ich hatte den Urknall schon mal eingesetzt unter ,,Öliges"
Doch da war er noch nicht trocken.Nun ist er es :-)))

Kommentare 33

  • Claudia Irene Carmen 22. November 2012, 20:24

    Schöne Farben und ein sehr plastisches Herz, ganz toll gelungen! VG Claudia
  • Renate Dohr 12. November 2012, 14:58

    Na das ist doch mal ein Urknall!! Wusste gar nicht dass du auch Ölbilder malst ;-)
    Gefällt mir sehr!!
    LG Reni
  • Mara-Felicita 12. November 2012, 9:58

    Das gefällt mir liebe Ingeborg! Dieses Bild ist wunderschööööön! Du kannst halt was - und bist auch ein sehr gefühlvoller Mensch.....man sieht es an Deinen Bildern......
    GLG Mara
  • Peter Neidek 3. November 2012, 13:57

    Das gefällt mir wesentlich besser
    Gute Idee.....tolle Ausführung
    L.G.Peter
  • TimeaG 5. Oktober 2012, 9:35

    Auch das Bild hab ich noch nicht gesehen. Eins muss man die lassen - außergewöhnliche Motivideen hast du und du setzt sie auch in deiner einmaligen Art wunderbar um. Von diesem Bild bin ich total begeistert und fasziniert und hoffe, dass es eine Wand in deiner Wohnung schmückt. LG und einen guten Start ins Wochenende
    Timea
  • Rosenzweig Toni 16. August 2012, 7:08

    Ein Bild voller Emotionen und auch Farblich ein Hingucker.
    Liebe Grüße aus Garmisch
    Anton
  • Bernhard Buchholz 10. Juli 2012, 22:18

    Eine absolut gelungene Fotografische arbeit,das sind fantastische Farben,
    Gruß Bernhard
  • Blickfänger 26. Februar 2011, 20:32

    das ist ja schööön :)

    C.
  • Angelika Perlet 19. Februar 2011, 17:13

    Klasse gemacht! Gefällt! +++
    LG Angelika
  • Rosenzweig Toni 15. Februar 2011, 23:54

    Eine super Arbeit.
    Einfach und intensives Farberlebnis.
    liebe Grüße aus Garmisch
    Anton
  • Margot Bock 12. Februar 2011, 15:52

    Bei deiner Beschreibung kann man ja direkt
    ins Träumen geraten, aber wir wollen uns mal
    nicht verrennen. Schau mir lieber dein schönes
    Bild an mit den herrlichen Farben. Kann mir
    vorstellen, daß es in deiner guten Stube hängt
    damit dein Mann immer weiß, woher der Knall
    kommt (lach). Lg Margot
  • Lisa und Albert 2. Februar 2011, 22:31

    @WWML: Wolfgang, wenn vom Urknall nur noch das Rauschen im Radio übrig geblieben ist, war es kein Urknall, sondern nur ein (allerhöchstens) laues Lüftchen.
    Der Urknall der Liebe hinterlässt IMMER wesentlich mehr Spuren als ein Rauschen.

    Für einen Urknall ist das Herz im Bild aber relativ "unbeschadet" und "unbetroffen" geblieben - sieht aber sehr schön aus. So kann es auf den nächsten Urknall warten, der es dann vielleicht mit- oder zerreissen wird. ;-)))
    lg albert
  • nani7708 2. Februar 2011, 19:56

    Finde die Idee und die Umsetzung einfach der Hammer!
    Bin immer noch begeister! (o;
    LG
  • annettunbekannt 27 1. Februar 2011, 21:00

    ....du bist klasse....
    tolles Motiv für den Urknall....ein Traum ..wenns wirklich so wär......wunderschöne Arbeit....Lg Annett
  • Helmi S. 1. Februar 2011, 14:14

    ja manchmal macht es peng!!! und man sieht etwas so tolles. großartig! lg helmi