Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Blende10


Complete Mitglied, Frankfurt

Urknall

Meinen Dank für den Hinweis an Maria Kaldewey :-)

Eine Aufnahme die während der Luminale 2012 in Frankfurt entstand.

Kommentare 49

  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 14. November 2016, 8:10

    extrem starke Bildwirkung, Kompliment!
    LG Wolfgang
  • karlitto 3. November 2016, 0:10

    Die Lichtreflexe sind bombastisch. Ich sehe auch sogar den Ginnheimer Spargel ;-)
  • Hans Joachim Büchler 2. November 2016, 18:37

    Super, mit riesiger Wirkung.
    Grüße Achim
  • Joachim Kracher 1. November 2016, 17:13

    Super Farben. Einfach genial!
    Geiler Titel - Aber Glück für uns das es kein weiterer Urknall war.
  • sonnenlicht 1. November 2016, 10:46

    Irre gut!
    Und der Titel passt bestens. VGH
  • Sillon 1. November 2016, 8:10

    Superb colors and light Ralf !
  • Macrone 31. Oktober 2016, 21:14

    Bei diesem Urknall standen die Fotografen mit Stativ parat, um das Spektakel auf den Chip zu bannen. Der Urknall war demnach wohl angekündigt. Eine klasse Aufnahme von diesem besonderen Moment. LG Annette
  • Christof Hannig und Katharina Jäger 31. Oktober 2016, 19:16

    Wow, dass war bestimmt nicht einfach ins Bild zu bringen, ist Dir hier aber bestens gelungen - Daumen hoch!!!
    Viele Grüße
    Christo f
  • digitovita 31. Oktober 2016, 18:26

    das war ein toller beitrag 2012. klasse eingefangen. gruß toni
  • SguidoS 31. Oktober 2016, 17:47

    Alles gesagt. Punkt.
    Aber interessieren würden mich schon einige Dinge.
    Da wären : Stativ oder aus der Hand,Belichtung ,Blende,Verschlusszeit etc.
    LG
  • Ulli Schmidt 31. Oktober 2016, 17:21

    Fantastisch.
    Gruß Ulli
  • Maria Kaldewey 31. Oktober 2016, 17:00

    Super spooky. Ist mir unbegreiflich, wie man so was in der Qualität fotografieren kann.
    Und ICH hätte es "Der Urknall" genannt, wie du ja sagst, dass es auf dich wirkt. Denn genau das kommt auch bei mir rüber. Das mit der "Luminale in Frankfurt" hättest du ja anhängen können.

    Liebe Grüße, Maria.
  • nur ein moment 31. Oktober 2016, 16:59

    ...leider ist man bei derartigen Veranstaltung nie allein, es sei denn man setzt eine süße kleine Stinkbombe ein *lach* ...nur ein Spaß :-)

    Deine Aufnahme die mir natürlich nicht neu ist, begeistert mich erneut! So ganz ohne Menschen wäre es vielleicht aber auch langweilig, so kommt des endzeitliche Eindruck toll rüber! TOP!
    lg . nur ein moment
  • Rumtreibär 31. Oktober 2016, 16:09

    einfach Top, gefällt mir sehr gut
    carpe lucem * Gruß Dieter
    * via FC-App *
  • WM-Photo 31. Oktober 2016, 15:21

    Irre - die Menschen lassen es noch surrealer wirken.

    Gruß Walter
  • moriwa 25. Mai 2015, 11:27

    absolut starkes Bild! Topp!
    Gruß
    Monika
  • Sabine Hanse 16. April 2015, 22:25

    Ja, das wäre ein fulminanter Urknall gewesen - aber ich finde es auch und gerade mit den Menschen sehr gut.
    Schließlich sind wir aus dem Urknall entstanden, irgendwie und irgendwann - wenn man dann sogar noch in der Lage ist, diesem einmal "persönlich" zu begegnen...ist doch prima :-)
    Auch technisch gibts hier nichts zu meckern... und macht Lust darauf, sich mal eine Luminale anzuschauen.
    lg Sabine
  • Daniel Streit 16. April 2015, 16:58

    Ein riesenkompliment für dieses tolle bild, die Leute stören überhaupt nicht. LG Dan
  • Michèle FLEURY 2. April 2015, 11:08

    On dirait une apparition de fin du monde, ou une révélation pour l'humanité en arrêt devant le "spectacle", une création puissante , chargée d'une atmosphère cosmique! Félicitations! Amitiés, Michèle
  • Eva GD 22. März 2015, 12:49

    Fantastik !!
    LG Eva
  • Heiko13 7. März 2015, 17:55

    Absolut starkes Foto, auch mit den Menschen, die m.E. durchaus nicht stören. LG Heiko13
  • Georges Vermeulen 1. März 2015, 17:25

    Sehr gut so ..

    Gr Georges
  • Robert Seltmann 24. Dezember 2013, 0:01

    Cool irgendwie voll die ZOMBIEAPOKALYPSE.
  • H STi 29. Dezember 2012, 17:59

    Ein tolles Bild, perfekte Schärfe und Farben.
  • Gerrit Klein 13. Dezember 2012, 13:41

    Super! great shot