Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
386 5

Thorsten Hubrich


Basic Mitglied, Baden-Baden / Frankfurt

URIZON 1

Bild aus dem Film "Der Weg zum Urizon"

Kommentare 5

  • tega 20. November 2008, 18:42

    beeindruckend!!!
    +++
  • Thorsten Hubrich 18. Juni 2008, 10:48

    Ja, die Lichtstärke war beeindruckend...dort unten gab es nur wenig Strom, und wir mussten uns behelfen. Dieses Foto entstand mit einer EOS 300 D, aber die Filmqualität ist vergleichbar, nur eben schärfer, da HD..g*
  • Der Metatron 18. Juni 2008, 10:42

    Das hat gereicht? Cool

    Was ich an den HD Kameras aber genial finde ist, dass die eine grandionse Lichtausbeute haben – einer der Gründe warum ich die neuen Michael Mann Filme mag
  • Thorsten Hubrich 18. Juni 2008, 10:13

    Danke für Deine Anmerkung...wir haben dort einen Kurzfilm in P2 HD gedreht. Das Set wurde mit einer 2Bank Cine Flo und 2 Energiesparlampen beleuchtet.

    Gruss
    Th
  • Der Metatron 18. Juni 2008, 7:37

    geile Lokation, genial beleuchtet

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 386
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz