Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Horst Lehmitz


World Mitglied, Amelinghausen Lüneburger Heide

Urinalbecken.............

präsentiert nach einer Idee von Friedensreich Hundertwasser im Bahnhof Uelzen.

Kommentare 7

  • Jacob Dschugaschwilli 19. Februar 2016, 12:19

    da hab ich auch schon mal reingepinkelt - und ich bilde mir ein, es hat mehr Spass gemacht....
  • Peter SchayolGhul 15. Oktober 2004, 18:12

    hai,
    seh schön ich bin nicht eingegangen war schon zu..., naja da sind ja genug Säulen heheheh loool

    ich habe auch noch nen Meissel schließe mich Friedensdirk Roterhund an... :o)


    gruß peter
  • Pit L. 15. Oktober 2004, 16:41

    Das ist das Friedensreich für Friedensreich Hundertwassers Wasser.
    ;-)
    Grüße Pit
  • T K 15. Oktober 2004, 15:32

    ich hoffe dich hat kein Rockerclub mit ner
    Kamera in der Toilette erwischt?
    das kann schnell in Erklärungsnotstand enden...

    aber eine interessante Aufnahme ist es allemal
    gruß
    thomas
  • Dirk Rotermundt 15. Oktober 2004, 15:19

    Toller WC-Raum!
    Ich war auch da! ;-)
    Hundertwasser-Klo
    Hundertwasser-Klo
    Dirk Rotermundt

    @Heiner & Horst:
    Tolle Idee, Heiner! Ich fahre gleich mit einem Fäustel zu Horst und dann hauen wir die alten Fliesen ab. Dann hat "Horst Lehmitzwasser" auch sein Designer-Bad. *ggg*

    LG Dirk
  • Horst Lehmitz 15. Oktober 2004, 14:39

    @Heiner,
    danke für das Angebot aber das artet in Arbeit und Ärger aus!
    LG Horst L.
  • Franz-Josef Wirtz 15. Oktober 2004, 14:31

    Vom fotografischen Standpunkt aus würde mich ein niedriger gewählter Standpunkt mehr ansprechen. Also mal hinhocken und schauen, wie's dann ausschaut.

    Der uneben erscheinende und fugenreiche Boden dürfte nicht gerade leicht zu putzen sein.