Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Erika Wenzel


World Mitglied

Urig,urig

Neulich als es unheimlich war --Gespensterwald in Nienhagen,das liegt nun mehr als vier Wochen zurück.
Damit wünsche ich allen ein gutes Wochende!

Kommentare 18

  • Erika Wenzel 14. Januar 2015, 10:28

    Das hier war einfach ein Glückszufall.
    vg Erika
  • venezia89 13. Januar 2015, 19:21

    Ich war zur gleichen Zeit ein Jahr vorher in Heiligendamm und habe beim Anblick deines Fotos genau die gleichen Bilder im Kopf und die Stimmungen dazu ebenfalls. Super!!
    Gruß Susanne
  • Erika Wenzel 1. Juni 2014, 18:24

    Da hatte ich mal ein wenig Glück!
    Danke ,Norbert für Deine Worte dazu!
    lg Erika
  • Norbert Kappenstein 14. Mai 2014, 18:56

    Eine sehr gut gelungene Aufnahme, wunderbar stimmungsvoll.
    LG Norbert
  • Erika Wenzel 14. Mai 2014, 9:12

    Hallo Norbert,das gelang mir bisher auch noch nicht,nun mal endlich!Und ich freue mich wirklich,denn so erlebte ich den Wald kaum und wenn,hatte ichkeinen Fotokasten dabei.
    lg Erika
  • Nobse B. 13. Mai 2014, 22:40

    Eine tolle Aufnahme vom Gespensterwald Nienhagen. Habe derartiges, trotz mehrmaligem vor Ort sein, noch nicht hinbekommen.

    LG Norbert
  • Erika Wenzel 10. Mai 2014, 19:16

    Danke Ulf!
    vg Erika
  • xyz 10. Mai 2014, 18:17

    Ein durchweg gelungenes Foto!
    Gruß Ulf
  • Erika Wenzel 10. Mai 2014, 14:16

    Hanni,ich mag aber auch den Waldnebel,wenn die Bäume Laub tragen,die Wirkung ist dann wesendlich anders,frischer .
    lg Erika
  • Erika Wenzel 10. Mai 2014, 14:15

    Ja,Ruhe herrrschte dort auch an diesem Tag,es kamen nicht viele Leute vorbei,das sich nachher aber änderte.
    vg Erika
  • Erika Wenzel 10. Mai 2014, 14:14

    Jürgen,Deine Nebelbilder sind hoffnungsvoller,wärmer,meine wirken irgendwie kalt.
    vg Erika
  • Erika Wenzel 10. Mai 2014, 14:13

    Ja,Roland,so wirkte es dort auch .Vor allem,man sah kaum etwas vor den Augen.
    vg Erika
  • Erika Wenzel 10. Mai 2014, 14:12

    Danke Wilfried,es war wirklich so schön dort,wie ich es selten erlebte,darum war es auch für mich etwas Besonderes.
    vg Erika
  • Hannelore Ehrich 10. Mai 2014, 11:26

    Gerade weil die Bäume noch keine Blätter haben, sieht das Bild im Nebel so gut aus. Hanni
  • AnKis 9. Mai 2014, 23:25

    Die Bäume ansich sind ja schon toll.Das Bild strahlt Ruhe aus. Die Atmosphäre gefällt mir gut. Schönes Bild.
    Gruß Anja
  • Jürgen Evert 9. Mai 2014, 23:18

    Im Nebel einfach toll!
    Gruß Jürgen
  • Roland Schicktanz 9. Mai 2014, 22:42

    Sehr stimmungsvoll !!!
    Gruß Roland
  • Wilfried Humann 9. Mai 2014, 20:29

    Eine wunderschöne Aufnahme! LG Wilfried

Informationen

Sektion
Ordner Landschaften
Klicks 312
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX L120
Objektiv ---
Blende 9.4
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 6.2 mm
ISO 200