Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

stillerfuerst


Pro Mitglied, Dresden

Uriges Bielatal

Ich habe noch eine Aufnahme mit längerer Belichtungszeit aufgenommen, wo das Wasser noch besser zur Geltung kommt.
Aber leider tanzen auf dieser Aufnahme die Farne mit dem Wind.

Kommentare 3

  • Kleckselkönig 18. Oktober 2013, 23:17

    Ich finde deine Aufnahme sehr gelungen und wunderschön anzusehen. Die Bildgestaltung ist 1A.
    LG Heike
  • drohne 17. Oktober 2013, 20:53

    Hallo Stillerfuert, dein Namen passt genau zu deinen Bachlaufbildern die auch weich und flauschig dahinschweben, toll Aufnahmen, gratuliere, lg die Drohne
  • Güllmeister Frank 16. Oktober 2013, 11:45

    Moin, man kann nicht alles haben aber auch diese Version ist ein klasse Herbstbild.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Bachtäler
Klicks 214
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300S
Objektiv Tokina AT-X 116 PRO DX (AF 11-16mm f/2.8)
Blende 11
Belichtungszeit 2
Brennweite 16.0 mm
ISO 200