Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Angela Sp.


World Mitglied, dem Vogtland

Urige Häuser

Schweiz Bodenseeregion

Kommentare 7

  • Bernd Tolksdorf 26. April 2014, 9:28

    eine schöne ländliche Gegend zu sein !
    LG Bernd
  • Holger Heinz Dieter Hoffmann 25. April 2014, 16:35



    Die Ansicht ist sehr schön und auch interessant.

    Gruss Holger
  • keims-ukas 25. April 2014, 15:59

    Trotz des Alters, ländlich idyllisch und heimelig schön, erst Recht bei so schönen frühlingshaften Farben.
    Top aus guter Perspektive aufgenommen, ein lohnendes Motiv, gefällt mir.
    LG, Uwe!
  • Marianne Hüsch 25. April 2014, 12:52

    Sehen aber sehr schön aus
    in einer sehr guten Bearbeitung hier Präsentiert
    vlg Marianne
  • Karin Gutzmann 25. April 2014, 11:51

    als ich mal am bodensee urlaub gemacht habe, war ich sehr verwundert, dass es in der umgebung solche runtergekommenen dörfer gab. ich dachte bis dahin. so etwas findet man je weiter man östlich kommt ...
    mit frischem frühlingsgrün wird alles aufgehübscht ... ;-)
    liebe grüße
    karin
  • Wolfgang (Wolf) 25. April 2014, 11:20

    Sieht idyllisch dörflich aus - ursprünglich - so wie früher halt :-) Gefällt mir ! lg wolf
  • Trübe-Linse 25. April 2014, 11:09

    Das schaut wirklich urig aus und etwas in die Jahre gekommen. Dafür blüht die Natur wieder frisch und frei. Gruß Mirko

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Landschaft
Klicks 253
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Tamron AF 18-270mm f/3.5-6.3 Di II VC LD Aspherical [IF] Macro
Blende 9
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 18.0 mm
ISO 100