Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Erika Wenzel


World Mitglied

Urig

Mit diesem alten Bauernhaus aus Rambin verabschiede ich mich für die nächsten Tage.IGut lIcht allen-

Kommentare 3

  • Erika Wenzel 4. März 2013, 8:07

    Danke Ryszard.Schlesien würde ich auch gern mal erleben,meine Mutter stammte aus dieser Ecke,die sie oft bereiste.Deine Fotos sind aber sehr,sehr lehrreich,einfach überzeugent gut!
    vg Erika
  • astra7 3. März 2013, 22:29

    Dort einmal ausruhen können - das wünschte ich mir! Eine Freude, dieses Haus zu betrachten ..und ein wunderbar stimmiges Foto.
    LG Erika
  • Ryszard Basta 3. März 2013, 21:08

    Solche Architektur
    ueberpflanzte man ,auch,
    hier nach N.Schlesien.
    Feines Foto

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Allerlei Fotomotive
Klicks 310
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX L120
Objektiv ---
Blende 9.4
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 6.2 mm
ISO 200