Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

flYing seidla


Free Mitglied, Nürnberg

urbs aeterna sette

... last but not least!

Kommentare 3

  • flYing seidla 6. März 2013, 17:00

    @ Klexy: dann müsste aber das Gute nah liegen. Zumindest hinsichtlich Colosseum trifft das auf Lebkong-Ciddy nicht zu.
    @jOe: das ist doch nicht der Circus Maximus, sondern des Metzgers Mekka ... und die Leichen hatten sie schon abtransportiert (oder sind sie zu Staub zerfallen?)
  • der jOe 6. März 2013, 9:34

    wie ? .kein Wagenrennen im Gange ? sehr schönes Pano
  • Klexy – Bewahrer des Augenblix¸ Hüter des Worz 6. März 2013, 2:16

    Wozu denn in die Ferne schweifen?