Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tatjana V.


Free Mitglied, St. Gallen

Urbanität III

Abend

Canonet GIII-17
Fuji Sensia 200

Kommentare 10

  • Dietmar Barth 23. Dezember 2004, 17:07

    Also, dass Du meinen Bus fotografierst hast, das kann ich Dir ja noch mal verzeihen! *smile*
  • Tatjana V. 5. November 2004, 11:02

    @Andre: Das ist sie.
  • andré siegmund 4. November 2004, 23:52

    Schließ mich meinen Vorrednern an - Licht und Tiefe des Fotos gefallen...
    Ist das die Erich-Köhn-Straße in Leipzig?

    Viele Grüße - André
  • Der Manuel 4. November 2004, 14:53

    Sieht aus wie mit ner Digi gemacht *gg*

    Jaja, die Canonet kann was, wenn sie mal will ;-)
  • Reinhold Jansen 4. November 2004, 14:15

    Das Licht ist einfach perfekt.
    Klasse abgepaßt.
    Auch die Farben kommen hier sehr gut.
    LG
    Reinhold
  • Elmar Keil 4. November 2004, 8:38

    parkplatzprobleme scheints ja dort nicht zu geben. tolles streiflicht. dadurch wird die extreme tiefenwirkung noch verstärkt. fein gemacht.

    gruß elmar
  • marcus groehlich 4. November 2004, 1:54

    siehe jörn erste zeile!
    ich hätte natürlich sofort gesehen dass es sich um 40mm handelt ;)
    lg marcus
  • Tatjana V. 3. November 2004, 23:35

    @Inia: Danke, ich auch;-)
    @Jörn: Ne, die süße kleine Canonet hat 40 mm.
  • Jörn Stubbe 3. November 2004, 23:00

    klasse stimmung.
    28 mm??
  • Inia Tyre 3. November 2004, 22:56

    Heftiges Licht. Die Häuser wirken kulissenhaft dadurch.
    Ich mag ja gern dieses Fensterbrett mit der blauen Flasche oder was auch immer darauf. Und die 6666 auf dem Nummernschild.
    Gruß, Inia