Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Boeckh


World Mitglied, Tübingen

Kommentare 5

  • gre. 18. Oktober 2013, 21:22

    Ein schaurig-schönes Motiv.........
    muss man erst mal sehen !
    lg gre.
  • Proper 18. Oktober 2013, 6:54

    eigentlich ein richtig gut anzuschauendes Motiv, erst mein 2.Blick lenkte mich auf das Unheil am Boden.
    schrecklich !!!!
    LG Uwe
  • Angela Höfer 17. Oktober 2013, 9:51

    das hast du mal perfekt festgehalten
    echt klasse motiv
  • K.Schuster 17. Oktober 2013, 3:25

    Na herrlich...das gibt es eben auch....und noch nicht mal, nach dem neuesten Trend, "bestrickend schön" zu nennen...
    lg.karin
  • Ursula Elise 16. Oktober 2013, 18:34

    Köstlich-schrecklich: das Fahrrad ist noch angekettet.
    Gruß Ursula

Informationen

Sektion
Ordner Städte
Klicks 237
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A99V
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---