Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

werner weis


World Mitglied

Kommentare 48

  • Bärbel7 11. Juni 2014, 8:36

    Was für eine Entdeckung - topp! Gruß Bärbel
  • Jens Lotz 2. März 2014, 13:18

    einsamer Automatensingle. Er sollte mal einen Flug machen....die Püppchen könnten helfen.
    LG jens
  • Marion Marmarosi 17. Januar 2014, 15:07

    da lasse ich mir lieber in der berner stiege ein herz schenken.
  • Metropole ruhr 16. Januar 2014, 7:02

    klasse
  • Watndat 14. Januar 2014, 14:53

    Hi Werner ....

    Ohh jaaaa .. mamma gib mir 10 Pfenning..
    Sowas muss schon ein Oldie sein .. die sehe ich schonmal auf meinen Spaziergängen in der Stadt runstehen ..Und ob man damit was verdient , wenn die bösen Buben mit Feuerzeug oder Schraubenzieher diese Kästen verschangelieren .. dass sie nichts mehr ausspucken.
    Jeeep Lg Klaus Watndat
  • Brigitte Specht 16. November 2013, 20:15

    ...so ein Voodopüppchenautomat würde man eigentlich eher in der Karibik oder Afrika vermuten als hier...!
    Habe bisher auch noch nie einen in Deutschland gesehen!
    L.G.Brigitte
  • Christine Matouschek 15. November 2013, 7:58

    Einwerfen
    entnehmen
    genießen :-)
    Gruß Matou
  • M.E.1 10. November 2013, 19:34

    ...wo sind nur die guten alten Kaugummiautomaten geblieben ...der Traum meiner Kindheit :-))
    so einen mit Voodopuppen habe ich noch nie gesehen :-o ich weiß jetzt nicht ob das Kindgerecht ist oder ärgert man jetzt so seine Spielkameraden ;-)
    gut gesehen
    LG Maren
  • Kerstin Stolzenburg 12. Oktober 2013, 14:37

    Allein, dass jemand 33 Mio. mal sein Herz verschenken kann, finde ich bedenklich! ;-)
    Scheint eine aufregende Gegend zu sein!

    Tolle Beobachtung, Werner!

    LG. Kerstin
  • Michael PK 12. Oktober 2013, 11:49

    Da habe ich früher immer einen Groschen reingeworfen,später waren es 50 Pfennig....weiß garnicht was es heute kostet
  • Uwe Vollmann 6. Oktober 2013, 17:34

    Hallo Werner, diese Automaten sind inzwischen schon sehr selten geworden und die wenigen, die es noch da und dort gibt, werden sogar noch bestückt, was eigentlich darauf hindeutet, dass sie noch so manches Kinderherz erfreuen dürften! Ein sehr gutes Bild, sehr nostalgisch, auch ich würde jetzt, zurückversetzt in meine Kindheit, gerne ein kleines Voodoo- Püppchen für 10 Cent erstehen wollen! Man sieht, Du hast mit diesem tollen Bild die richtige Zielgruppe - wie auch mich - treffsicher erreicht!
    LG Uwe
  • erich w. 30. September 2013, 16:11

    cool..
    drive in..
    e
  • KHMFotografie 25. September 2013, 8:33

    .. das diese Dinger überhaupt noch gibt.... habe ich lange nicht mehr gesehen.. als Kind ja!

    LG. Kalle

  • Inge Striedinger 19. September 2013, 22:45

    Der Automat ist wirklich interessanter als der Inhalt ... für mich :-)
    LG Inge
  • muria 18. September 2013, 20:37

    Gut, hast du diese Rarität hier gezeigt.
    Wie oft haben wir als Jungs doch, meistens vergeblich, geschaut, ob es unten in der Geldrückgabe nicht vielleicht doch einmal ein paar Münzen hätte.
    LG Fritz
  • Vorbeigehende 18. September 2013, 7:13

    Erst der zweite Blick hat mir verraten was es ist,-...... ein interessantes Motiv !
    VG Brigitte
  • F A R N S W O R T H 17. September 2013, 18:54

    ein blick zurück in die kindheit
    der zauber dieser kisten ist mir noch ganz geläufig
  • simba44 17. September 2013, 17:19

    Eine originelle Entdeckung hast du gemacht und perfekt festgehalten. Woodoo Püppchen aus dem Automaten, habe ich noch nie gesehen.
    LG simba44
  • Watndat 15. September 2013, 15:10

    Oho .. Abgebrannt und Spass vereitelt .. Aber erneuert und wieder brauchbar .. Der Nächste bitte ..

    Lg Klaus D. Wat
  • Trautel R. 12. September 2013, 14:24

    ich staune auch,was du hier noch entdecken konntest.
    ich wüsste n icht, wann ich dies je einmal gesehen habe.
    gut entdeckt und festgehalten.
    lg trautel
  • SLOW-WHITE 11. September 2013, 12:54

    Ohne VOODOO keine wilde Vegetation.
    Prächtig festgehalten von dir.
    Wolfgang
  • Conny11 10. September 2013, 23:17

    ;-)
    Der Titel ist gut.
    LG Conny
  • Wolfgang Weninger 10. September 2013, 20:27

    der selbe Dreck, den wir schon als Kinder unbedingt kauen wollten und nichts schützt unsere Kleinen vor dem Zeugs ... aber man braucht eben Anreize für die Kids, wo sie sich austoben dürfen *g*
    Servus, Wolfgang
  • ilsabeth 10. September 2013, 20:06

    So günstig, ein Herz geschenkt und ein vernichtender Schlag gegen den persönlichen Feind, für ganz 20 Cent. Da kann man sich ja noch viel mehr Feinde ausdenken...Wen nehm ich denn da??? :-)
    LG ilsabeth
  • Mais 10. September 2013, 19:26

    Für jeden was! Öko und Vodoofans und Kinder kommen auf ihre Kosten, bzw. Mamas Geldbörse. Irgendwie müssen die Kinder es ja schaffen, sonst gäbe es diese Automaten wohl nicht mehr.
    Danke für diese Erinnerung an längst vergangene Zeiten.
    LG Marion