Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Markus Kühne


Free Mitglied, Berlin

Urbaner Minimalismus #1308a

**********************************
http://www.phototecture.de
**********************************








Kommentare 7

  • Claudia Sölter 10. November 2013, 3:21

    @ Den kühnen Äitschent
    Sach' ma: War bei unserem Treffen nicht noch ne Buddel Rosé dabei? Und warum hab' ich nüscht davon bekommen? Ist Vergesslichkeit eine Agentenkrankheit, von der ich gerade nichts weiß?
    Übrigens glaube ich, dass ich Curry hasse. Ich esse lieber Biohanf! Machst Du dann den Curry, bitte? Aber nicht für mich.
    Und nach 18:00 Uhr und rein als Hobby verstricken wir uns dann wieder?! Denn ich glaube, das Leben als Mehrfach-Null gefällt mir dann doch nen büschen.
    Sollen die Anderen doch denken, was sie wollen, ne?!
    ;-)
    Sagte ich schon, dass ich Deine Foto-Serie wirklich gut finde?!
    Ahoi
    Äitschent Mölter
  • Dr. BS 9. November 2013, 22:53

    stark, minimal und farbig. Sehr schöne Serie!
  • Markus Kühne 9. November 2013, 12:12

    @Äitschent Mölter:
    Mensch Mölli, nun tun se mal nich so. Wir haben uns doch erst letztens in der Botschaft von Atlantis getroffen. Bei Salzstangen und Harzer Käse hatten wir doch darüber philosophiert dass der Status als Triple Null Agent das Leben auch nicht leichter macht. Auf dem Weg zur Raketenabschussrampe habe ich kurz vor meinem Start dann dieses Bild geschossen :-)))

    Und wenn du schon eine Umschulung vorschlägst dann werfe ich mal Biohanfbauer und Edel-Currywurst-Bräter ins Rennen, was hältst du davon? ;-)))

    Nun muss ich aber los, mein nächster Auftrag wartet. Und Dr. Yes wartet gar nicht gerne.......gar nicht!

    Es grüßt,
    Äitschent M.
  • Claudia Sölter 9. November 2013, 11:07

    Auf welcher Botschaft ist das denn?
    ;-))
    Ernsthaft: Mir gefällt Deine Reihe wirklich gut. Irgendwie strahlt die sphärische Ruhe aus.
    Übrigens mache ich mir vor dem Hintergrund der ganzen Spähaffären langsam Gedanken darüber, ob wir zwei umschulen sollten zu Orthopädischer Schuhmacher und Fahrradmechanikerin.
    ;-)))
    Ätzend Mölter
  • Ktandeos 8. November 2013, 23:22

    Sehr gut !

    LG
    Wolfgang
  • mf-k 8. November 2013, 19:12

    Wie des öfterem
    GENIAL!
    Gruß
    mfk
  • propolis 8. November 2013, 18:29

    Colour up your live.....vlg propolis

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Farbige Welt
Klicks 318
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 70-200mm f/4L IS
Blende 8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 200.0 mm
ISO 100