Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Urbane Vegetationen - Ausgangsbild

Urbane Vegetationen - Ausgangsbild

229 3

Maggie S.


Free Mitglied, Graz

Urbane Vegetationen - Ausgangsbild

analoge Aufnahme - PhotoCD
Dies ist die ursprüngliche Aufnahme - mich würde interessieren, welche von beiden Euch mehr anspricht!

Kommentare 3

  • Maggie S. 12. November 2004, 8:24

    Hallo Werner!
    Leider bin ich mit meinem Projekt etwas "hängengeblieben"! Mir fehlt die Zeit, daß ich mich wirklich eingehend damit beschäftigen könnte. Von diesem Motiv warten noch einige andere Versionen auf die Bearbeitung - Versionen, die Deinen Vorschlägen auch absolut entgegenkommen.
    In diesem Fall vielen Dank für Deine Anmerkungen - ganz glücklich bin ich mit dieser Perspektive hier auch noch nicht.
    LG
    Margit
  • Werner Braun 10. November 2004, 23:02

    Nachdem ich mit Teilentfärbungen nur ganz selten keine Probleme habe, würde ich die Farbversion vorziehen. Auch hier gefällt mir das Motiv zwar, aber zwei Punkte halte ich nicht für optimal gelöst. Das ist die Perspektive und der obere Rand. Perspektive: entweder konsequent frontal - oder deutlich schräger, dass erkennbar wird, dass die Tiefenwirkung beabsichtigt ist. Oberer Rand: Entweder ganz abschneiden (eher bei frontaler Ansicht) oder etwas mehr dazugeben, dass die Vegetation die Mauer sichtbar überragt. So wirkt es ein wenig unentschieden.
    lg Werner
  • ewaldmario 21. August 2004, 9:33

    das hier ist schon mal ganz ansprechend ...
    (liebe grüße an meine "zweite lieblingsstadt")