Zurück zur Liste
Urbane Landschaft - Taubenpaar liegend & stehend

Urbane Landschaft - Taubenpaar liegend & stehend

1.042 4

d.i.e.


kostenloses Benutzerkonto, Wiesbaden

Urbane Landschaft - Taubenpaar liegend & stehend

Dieses Bild entstand am 08. Juni 2009 in Wiesbaden.

Es ist ein Teil meiner Serie "Urbane Landschaft", in der Menschen und Tauben zusammen im städtischen Kontext abgelichtet werden sollen.
Interessantes grafisches Stilmittel ist hierbei, dem Städtebau zu verdanken, die Gestaltung der Gehwege und Plätze.

Ich freue mich über Kommentare, Kritik und Anregungen!

Weitere Bilder dieser Serie in meinem Profil.
Hier eines davon:

Urbane Landschaft - Taube & Fußgänger
Urbane Landschaft - Taube & Fußgänger
d.i.e.

Kommentare 4

  • d.i.e. 24. Februar 2010, 10:11

    Wo steht bitte, dass ich das was ich hier zeige für Kunst halte?

    Der Kunstbegriff hat es dir offensichtlich angetan., versuchst du ihn doch unter den verschiedensten Bildern zu diskutieren.
    Dabei befürchte ich, ist dein Verständnis von Kunst auch wieder ein sehr eigenes, wie auch deine Art der Kommentare!

    Ab nun bist du bei mir ignoriert, wie angekündigt.
    So wenig Respekt muss ich mir nicht antun!
  • d.i.e. 20. Februar 2010, 15:07

    Grandioser Kommentar Waiter - und so schön sachlich und konstruktiv!

    Den anderen Kommentatoren danke ich.
  • corvette 17. Februar 2010, 0:17

    ganz klasse abstrakte komposition. schriftzug links unten unbedingt raus.
  • Lars Brinkmann 16. Februar 2010, 21:08

    Klasse, sehr minimalistisch - ich persönlich hätte evtl rechts noch etwas mehr Platz gelassen - aber das ist Geschmacksache...

    Gut Licht weiterhin,

    Lars