Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Ruhrpottbengel


Free Mitglied

Urbane Künste Ruhr

an einem Abrisshaus in Bergkamen

----------------------------------------------------------------------------------------------------

So siehts dann aus:

Urbane Künste 2
Urbane Künste 2
Ruhrpottbengel

Kommentare 17

  • UN-ART 29. Dezember 2013, 20:27

    klasse bild ...bildgestaltung, bea.... !!!
    vg olli
  • Wolfgang P94 21. Dezember 2013, 13:58

    Großartige Nachtaufnahme, toll in SW!
    LG
    wolfgang
  • Petra K... 20. Dezember 2013, 23:25

    Die Wolken links, der Laser rechts, die Linien... gutes kontrastreiches Durcheinander! :-)
    LG Petra
  • Ellen-OW 19. Dezember 2013, 13:16

    Da gefällt es mir so aber viel besser. Klasse mit den Kontrasten.
    LG Ellen
  • Ricochet 17. Dezember 2013, 18:20

    Sehr geil.
  • Werner Georg G. 16. Dezember 2013, 22:34

    In s/w wirkt die Nachtfotografie besonders gut!
    LG Werner
  • Marina Luise 16. Dezember 2013, 21:18

    Gebündeltes Licht - wirkt scharfkantig! ;)
  • March Dafra 16. Dezember 2013, 19:40

    Gut festgehalten. Kommt gut in der S/W Tonung.
    VG March
  • Ute K. 16. Dezember 2013, 19:01

    Gut gespot(t)et, war bestimmt cool live dabei zu sein.
    lg, Ute
  • P r i s m a 16. Dezember 2013, 18:18

    klasse wie Du das Licht beherrschst!
    liebe Grüße Marianne
  • Reiner BS 16. Dezember 2013, 10:15

    Das ist doch was für uns Knipser.
    Haste sehr gut ins richtige Licht gerückt.
    Gefällt.
    Gruß Reiner
  • Karla M.B. 16. Dezember 2013, 8:47

    Sehr interessant und das Anhangsbild sieht klasse aus...das hätte ich mir auch nicht entgehen lassen, wenn es in meiner Stadt gewesen wäre...
    LG Karla
  • dorlev 16. Dezember 2013, 8:35

    viele Fotografen da :-)))
    Klasse Bildgestaltung!!
    LG dorle
  • jbd68 16. Dezember 2013, 6:52

    das etwas härtere S/W kommt gut so,
    VG Björn
  • Elke B.aus E. 16. Dezember 2013, 6:44

    Das sieht spannend aus. Da kommt das Abrisshaus noch mal zu Ehren.
    LG Elke
  • Ralph.S. 16. Dezember 2013, 5:43

    Scheint eine von Fotografen gut besuchte Veranstaltung zu sein. Mit dem Anhangbild interessante Anblicke.
  • Torsten TBüttner 16. Dezember 2013, 5:42

    hoffentlich fällt da kein Flieger runter. Schwer was los und eine klasse Aufnahme