Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sami Takami


Free Mitglied, Kreis Lörrach

- Urbane Hausfront -

Gesehen in Basel

EXIFs:
Make - SONY
Model - DSLR-A700
Lense - Sigma DC 18-125 F/3.8-5.6 HSM
ExposureTime - 1/250 seconds
FNumber - 8
ISOSpeedRatings - 200
FocalLengthIn35mmFilm - 180 mm

Kommentare 17

  • Birgit M... 28. Mai 2010, 1:29

    Prima Farben, guter Schnitt, sauber ausgerichtet, einfach perfekt. Dass selbst die Bepflanzung der Blumenkästen noch identisch ist .... unglaublich ;-))

    Gruß Birgit
  • DerJupp 24. Februar 2010, 18:32

    da hast du eindeutig die bessere wohnlage erwischt :-)

    vg vom jupp
  • Uwe Vollmann 23. September 2009, 13:16

    Hallo Sami, diese Aufnahme finde ich ganz ausgezeichnet, Licht und Schatten, Farbwiedergabe und die großartige Ausrichtung sind von größter Präzession, ich bin begeistert!
    LG Uwe
  • Dirk Leismann 22. September 2009, 8:18

    Interessant wie die Blumenkästern alternieren. Gut gesehen und abgelichtet.

    Gruß,
    Dirk
  • Roberts Ansichtssachen 12. September 2009, 7:37

    Tolle Farben, tolles Motiv, tolle Schärde, tolle Komposition. Ein Klasse Bild.
    Ja, ja die Schweizer. Imer schön ordentlich, das mit der Aufteilung der Balkonkästen - witzig.
    Robert
  • al1912 7. September 2009, 19:24

    Super Fotoidee! Gefällt mir prima!

    LG, Anja
  • Mafidi 6. September 2009, 17:29

    Ich hätte nicht gedacht, dass es "sowas Ordentliches" gibt - und dann muss man es auch noch sehen und festhalten, so wie Du es super gemacht hast - toll.
    LG Mafidi
  • Frank Tippmann 5. September 2009, 23:32

    Was für ein Bildschnitt, was für eine Idee, und was für eine geniale Aufnahme.
    LG Frank
  • Thomas Leib 5. September 2009, 13:53

    sehr schöne Aufnahme in
    leuchtenden Farben, dazu
    eine tolle Schärfe.
    Lg
    Thomas
  • josie67 4. September 2009, 22:04

    *grins*

    das ist schon ganz schön Einheitlich...
    irgendwie schön und irgendwie spiessig...

    und toll festgehalten
    lg Nicole
  • Stefan Dreher 4. September 2009, 22:01

    @Harry:
    Ja werde das nächste Mal genauer schauen ....

    Grüsse Stefan
  • Petit monde 3. September 2009, 22:11

    Balkos mit:
    kein Blumentopf, Blumentopf, kein Blumentopf, Blumentopf etc. Hättest gar nicht dazu schreiben müssen, dass die Aufnahme in Basel entstanden ist. So ordentlich pingelig können nur Schweizer sein.
    Sieht toll aus mit dieser Symmetrie und den Farbkontrasten. Ob wohl die Hausverwaltung die Balkonbepflanzung so angeordnet hat, Mann, Mann, Mann, Schweiz! :-)
    GLG
    Christian.
  • Sami Takami 1. September 2009, 19:18

    @Stefan: Es handelt sich bei dem Gebäude um ein Hotel. Wenn Du das nächste mal in Basel bist, schau Dich mal bei der mittleren Brücke um 8)
    lg Harry
  • sibon 1. September 2009, 17:33

    Das Muster, das Individualismus nicht zuläßt... selbst die Balkonbepflanzung passt sich an. Klasse Bildidee und super ins Format genracht!!!
    LG
    Sigi
  • Stefan Dreher 31. August 2009, 21:48

    Finde ich echt klasse. Bildauschnitt +++
    Was mir auffällt sind die smetrisch im 2erAbstand angeordneten Geranien. War das an der gesamten Front gleich oder reiner Zufall?Gruss Stefan

Informationen

Sektion
Ordner Motive
Klicks 1.013
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz