Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dürrenberger


Free Mitglied, Zürich

urbane Dichte

diverse Verkehrsachsen mitten in der Stadt, Hochhäuser - ein neues Quartier entsteht in Zürich West.

Kommentare 3

  • Manfred Lang 26. Oktober 2013, 22:15

    Ein irrwitziges Bild, sehr gut gemacht, tolle Wirkung! :-)
    Herzliche Grüße
    Manfred
  • Dürrenberger 25. Oktober 2013, 21:13

    Klar, das Übertreiben der Sättigung ist etwas gewagt, aber durch das extreme Tele und die Luft war das Original etwas sehr flau, durchgetrübt.
    Dann fand ich wenn schon, dann mache ich die nachträgliche Steigerung der Sättigung und des Kontrasts grad zum Thema. Das Auge ist nun fast etwas überfordert, klar.
    Chris
  • Ralf Rickert 25. Oktober 2013, 20:14

    Der Ausschnitt ist super. Der "Zusammenrückeffekt" durch das Tele macht sich hier sehr gut und passt gut zum Titel. Meiner Ansicht lebt das Bild vor allem durch Strukturen und Formen, daher finde ich die Übersättigung der Farben eher unpassend.
    VG Ralf

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 276
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv Canon EF-S 55-250mm f/4-5.6 IS II
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 250.0 mm
ISO 200