Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Lege


Free Mitglied

Urban#2

SD9, Solarisation mit Photoshop

Kommentare 10

  • Michael Lege 20. Juli 2003, 6:42

    @alle... danke für die kommentare.
    mfg michael
  • Frank Schramm 19. Juli 2003, 22:57

    @hundertwasser ... weiß nicht leuts also an hundertwasser erinnert mich auf dem obigen foto nun wirklich nichts
  • Egon Pirker 19. Juli 2003, 22:54

    COOOOOOLES BILD !!


    :-))

    Gruß Egon
  • U D O 19. Juli 2003, 21:44

    Wirklich gut gemacht.
    Die linke Straßenseite erinnnert mich irgendwie ein bisschen an die unwirklichen Bilder vom Hundertwasserhaus in Wien. Dort wurden allerdings noch einige Sachen wie Fiaker etc. reinkopiert.
    Wirklich effektvoll.

    regards udo
  • Michael Lege 19. Juli 2003, 21:38

    @frank... genau in der nähe der friedrichstrasse. ist ein abfallprodukt, wollte eigentlich zur love parade, kam mir aber doch mehr wie ein treffen von schwerhörigen alkoholikern vor und da hab ich eben das gemacht.
    sorry an alle love parade fans :-)
  • Frank Schramm 19. Juli 2003, 21:35

    na das hab ich mir doch gedacht berlin ist meine eigentliche heimatstadt
    das muss irgend wo in mitte gemacht worden sein ich meine wegen der gleise mitten auf der strasse das hat was sehr zentrales wie gesagt cooles foto mir gefällts
    lg frank
  • Kees Koomans 19. Juli 2003, 21:35

    Schöne aufnahme, gefällt mir sehr gut.

    Gruss. Kees.
  • Michael Lege 19. Juli 2003, 21:35

    @robert... das sind meine ersten versuche mit einer solarisation. am besten kommen anscheinend alte graue (sandstein ?) gebäude.
  • Michael Lege 19. Juli 2003, 21:32

    @frank.... das foto wurde in berlin gemacht.
  • Frank Schramm 19. Juli 2003, 21:31

    wow perfekt und mega cool
    wo hast du das foto gemacht ( welche stadt)???
    lg frank

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 721
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz