Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Junger


Basic Mitglied, Düsseldorf

Urban Lights #7

"3001" und alte Mälzerei / Medienhafen
Düsseldorf

05/2007

DRI

Kommentare 23

  • Manfred Kramber 23. November 2008, 18:28

    Starkes Medienhafenmotiv, in tollem Licht
    eingefangen und mit sehr schöner Spiegelung.Beeindruckend in Szene gesetzt.
    M@nni
  • Cornelia Hoffmann 16. August 2007, 17:25

    Sehr schöne Nachtaufnahme mit tollen Farben!

    Gruß, Conny
  • Rüdiger Stolp 4. Juli 2007, 9:25

    Das ist ja auch wirklich ausgezeichnet geworden.

    Gruß
    Rüdiger
  • Patrick Heppenheimer 1. Juli 2007, 18:00

    Wieder ein unglaubliches Bild von dir.
    Klasse gemacht, gute Arbeit.
    Glück auf, Patrick
  • Rainer Gregulla 26. Juni 2007, 13:58

    Ich muss mich meinen Vorrednern anschliessen: WOW ! Du machste genau die Bilder die mich auch faszinieren

    VG Rainer
  • Manuel Gloger 2. Juni 2007, 20:02

    WOW, das nenne ich mal eine gelungene und gestochen scharfe Nachtaufnahme. Die Gegensätze der alten und neuen Architektur und der Farbkontrast von Gebäude und Himmel sieht toll aus. Dazu dann noch der Mond im Bild. Bin schwer beeindruckt.
    LG Manuel
  • Georg W. Eschenbach 28. Mai 2007, 15:04

    Hi,
    heute erst entdeckt und gelsen, dass das Bild durchs Voting gefallen ist - was ich nicht vertehe.
    Mir ist, als ich das Bild entdeckt habe, ein lautes WOW
    über die Lippen gekommen. HAMMERFOTO!
    Gruß Georg
  • Ben Weltenbummler 24. Mai 2007, 14:07

    @Stefan Junger
    >>Ich denke oder hoffe das Motiv hat eine Chance verdient.

    Bezüglich des Motivs gebe ich Dir absolut recht.
    Allerdings gefällt mir Deine (rein fototechnisch gesehen sicherlich "perfekte") Bea nicht, weil das Bild mit dem Original-Eindruck vor Ort höchstwahrscheinlich gar nichts mehr gemeinsam hat.
    Auf den Punkt gebracht: mir isses zu sehr "künstliches Softwareprodukt".

    Fazit: leider von mir 'n Contra im Galerie-Voting

    VG Don
  • Det Rücker 24. Mai 2007, 13:55

    AUSGEZEICHNET!!!
    Eine glatte 10,0
    vg Det
  • WOLLE H 23. Mai 2007, 11:43

    SUPER DRI. Das gefällt mir sehr gut. Der Mond ist ja Spitze. Hast Du wunderbar gemacht.
    Gruss Wolfgang
  • Peter Sonka 23. Mai 2007, 9:08

    Eine super "Ausgabe". ;-)
    Medienhafen
    Medienhafen
    Peter Sonka

    Gruß
    Peter
  • Andreas Hesmer 22. Mai 2007, 22:22

    Das ist eines der besten DRIs, die ich bisher gesehen habe. Respekt und Pro!
    Viel Glück im Voting *daumendrück*

    Gruß
    Andreas
  • Tristan Töpfer 22. Mai 2007, 21:42

    schönes Foto. tolle Lichtstimmung... bei uns hatte man ja leider schon das Licht ausgeschaltet :)

    Hab auch einige Bilder von dem Abend eingestellt.

    MfG
    Tristan
  • Michael Utech 22. Mai 2007, 17:35

    Klasse Bild, optimaler Himmel zu dieser Beleuchtung, auch schön aufgebaut mit dem Geländer.
    Gruß, Michael
  • Markus Sonja 22. Mai 2007, 15:29

    wow eine klasse aufnahme und tolle farben, hat es verdient zum voten, für uns ein pro.

    lg markus & sonja