3.653 12

Stefan Junger


kostenloses Benutzerkonto, Düsseldorf

Urban Lights #35

Essen

10/2008

DRI

***

Keine Angst ich bin nicht völlig verrückt ;) Die A40 war in diesem Abschnitt wegen Bauarbeiten gesperrt. Somit ergab sich eine einmalige Gelegenheit für dieses Motiv.

Dies war eine kleine spontane Tour mit Dieter Golland und Klaus K59 .

Kommentare 12

  • Carsten Ottmann 15. Februar 2010, 19:00

    klasse! eine einmalige gelegenheit gekonnt genutzt!

    vg,
    otti

    Kulturhauptstadt 2010
    Kulturhauptstadt 2010
    Carsten Ottmann

  • Andreas Hilger. 24. Dezember 2008, 9:51

    Das Foto ist etwas besonderes. Diese Perspektive bekommt man sonst nicht zu sehen.
    Die Umsetzung als DRI finde ich auch sehr gelungen.

    Viele Grüße

    Andreas
  • Gregor Luschnat GL-ART-PHOTOGRAPHY 10. Oktober 2008, 22:03

    gute Arbeit!! 6 Aufnahmen als DRI - Klasse.

    LG
    Gregor
  • Michael Pietz 10. Oktober 2008, 20:35

    Ja,was soll ich dazu sagen?Eine sich so oft wohl nicht wiederholende Situation sinnvoll ausgenutzt.Hut ab,auf die Idee bin ich nicht gekommen.Aber jetzt kannst du das ja noch mal auf der anderen Spur machen ;-)
    Glück auf,Easy.
  • Frank Waechter 10. Oktober 2008, 20:12

    Ja, mittlerweile weiß ich das auch durch diverse andere Fotografen, die einfach an gleicher Stelle dort standen ;-) ...
    Hätte irgendwie noch etwas Schärfe vertragen können, aber die vorbeirasenden Autos haben sicherlich eine zu starke Vibration ausgeübt, was?
    VG Frank
  • Gabriele Schachoff 10. Oktober 2008, 14:08

    Mensch, wie mies *Neid* daß ich auf die Idee nicht gekommen bin. Da denkt man jahrelang, was das zu der Zeit für tolle Fotos gäbe und da ist die doofe Autobahn mal gesperrt und man kommt nicht auf das Naheligende. Grrr
    Mal unabhängig vom Ärger auf meine Doofheit: Man muß das dann auch umsetzen können. Und das hast Du. Richiger moment und auch schön mit den verwischten Lichtern. Gfällt mir *Neid*
    LG Gabriele
  • Stefan Junger 10. Oktober 2008, 11:00

    @awegi: Meine Warnweste hatte ich zugegeben zuhause vergessen, aber ich hatte eine orange Jacke an und war so doch leicht zu sehen ;)

    @Dieter: Ich konnte es einfach nicht erwarten zumindest eine Aufnahme zu bearbeiten ;)

    2010 sollen ja auch für einige Events Autobahnabschnitte gesperrt werden ;)

    @all: Danke für das bisherige Feedback.
  • Wolfgang Mathias 10. Oktober 2008, 10:50

    Mag ich, sieht klasse aus mit der Langzeitbelichtung !

    Gruß

    WM
  • Mick Balter 10. Oktober 2008, 8:58

    WOW- einfach stark!
    Der Schnitt ist gut gewählt.

    Gruss,
    Mick
  • Fredo03 10. Oktober 2008, 8:29

    Meisterlich.
    Ziehe den Hut.
    LG
    Fred
  • LorenzFolkerts Photographie 10. Oktober 2008, 7:54

    Eine tolle Idee Stefan und klasse gemacht!

    LG Lorenz
  • Dieter Golland 10. Oktober 2008, 7:20

    Hast du aber Gas gegeben. Ich hab meine Aufnahmen noch gar nicht sichten können.

    War doch ein spaßiger Abend.
    Ich wüsste ja so´n paar Stellen die man mal sperren könnte.

    Eine menschenleere Autobahn hat schon was besonderes.
    Sehr schön geworden!!!

    Gruß Dieter