Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Henrik Müller


Free Mitglied

Kommentare 8

  • Hannes Kapp 9. Mai 2007, 15:21

    schwarz/weiß - Reduktion gefällt mir, die rauchig-unscharfe Rahmung - da bin ich mir nicht sicher.
    Gruß Hannes
  • Michael A. Martin 17. April 2007, 18:12

    ...deine hp ist ja völlig neu gestaltet; und die bilder (hoffentlich auch viele neue) schau' ich mir dann in ruhe an.

    mfg, michael
  • Michael A. Martin 17. April 2007, 18:07

    ...gut, dass ich es noch entdeckt habe.
    der lense-effekt und die s/w-umwandlung gefallen. ich muss 'mal wieder auf deiner hp vorbei schauen; hier zeigst du ja nicht mehr viel...

    mfg, michael
  • Ildikó ZókaDani 13. April 2007, 19:29

    spectacular and exciting.
    interesting effect to this theme!
    rgds.i.
  • savennas 13. April 2007, 10:47

    einen scheinbar beliebigen teil der tristesse herausgehoben. gut und sehr concrete ;-)
  • Esti Cs. 12. April 2007, 14:19

    ein haus, das explodiert.
  • | Heike | 12. April 2007, 0:26

    Großartig!!!
    Ein kurzer Moment der Wahrnehmung.....
    lg von Heike
  • Tobias Zimmermann 12. April 2007, 0:00

    Finde ich sehr gut.
    Ein Lensbaby?
    Ein kleiner Akzent (Mensch im Fenster oder so) wäre noch toll gewesen.
    LG tobias z