Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
urban geometries series three

urban geometries series three

294 3

Ines shiver shiver


Free Mitglied, stuttgart

urban geometries series three

ein hinterhof mit grafz....

*lomo

Kommentare 3

  • Jörg Bergmann 11. Juni 2001, 19:42

    nö, das war garnicht niederschmetternd oder abwertend gemeint sondern nur ein bißchen (derb) ironisch. war nicht böse gemeint - ich dachte, lomographen sind normalerweise stolz auf solche kommentare. die ersten beiden fotos haben ja was, wie ich schon sagte. lassen wir uns beide nicht durch solche kleinen lästereien vom experimentieren abhalten!
    gruss, jörg
  • Ines shiver shiver 11. Juni 2001, 18:41

    autsch, wie niederschmetternd!!!! wenn du deinem hund jetzt noch beibringst wie man programmiert könnte ich ja dann in rente gehen. was solls, das weisse ist übrigens ein blendenfleck.
  • Jörg Bergmann 11. Juni 2001, 7:07

    hallo ines punkt,
    Die ersten beiden Fotos der Serie haben ja was. Zumindestens als Thumbnail. Aber dieses? Hmm, ganz schön experimentell. Motto: Huch, ich bin an den Auslöser gekommen. Wenn ich meinen Hund dressieren würde, könnte er bald beim Gassigehen solche Fotos machen. Genau das scheint der Reiz an der Lomografie zu sein.

    Gruss, Jörg

    P.S. ich meditiere gerade über das runde weisse in der rechten Bildmitte. What the hell is that? Urban geometrie? Taschenlampe? Blendenfleck? Ein Tropfen Fotochemie? Ein cooler neuer Photoshop-Filter? die Erleuchtung? das Einschußloch vom Hüftschuß?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 294
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz