Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

hespasoft


Free Mitglied, Düsseldorf

Urban Exploration nach Bauernart

Urban Exploration mal urlaubsgerecht ländlich. In Holland herrscht Winterchaos - es schneit, dann schmilzt der Schnee wieder und zwischendurch hagelt es zur Abwechslung mal. Der See ist zugefroren und Angeln eher eine Wunschvorstellung. Also ziehen wir um die Häuser. Es war ein erfolgreicher Vormittag.. erst habe ich eine Messe gesprengt und anschließend an diesem verlassenen Bauernhof über den Zaun.. die Katze hatte es mir angetan.. war sie doch die einzige Bewohnerin in dieser Ruine..

Kommentare 17

  • Manfred Hopp 1. April 2013, 18:14

    Das ist aber jetzt wirklich noch gut. Braucht man kaum was dran machen.
    LG Manni
  • NOX Nocturnus 31. März 2013, 20:42

    schickes Foto!
    Schöne Ostern!

    lg NOX Noc.
  • Gudrun Wilhelm 31. März 2013, 19:07

    Unser Osterspaziergang ist auch ausgefallen, die Kleinen haben die Eier in der Stube der Großeltern gesucht und wir "Alte" haben uns gefreut das die Heizung funktioniert. Dein Blick für marode Welten ist einfach super, und hier gefällt mir besonders das Kätzchen, beobachtet wohl was Du da tust.
    LG Gudrun
  • Urmel57 31. März 2013, 18:40

    das alte Gebäude hat was, die Katze scheint sich dort wohl zu fühlen. Tröste Dich das Wetter ist bei uns auch nicht prickelnd...
    LG
    Urmel57
  • Nscho-tschi 7 31. März 2013, 18:34

    Sieht so das Ostereier suchen aus ???? Lach
    Klasse abgelichtet
    lg Rosi
  • Mary.D. 31. März 2013, 18:13

    Du hast einen Draht zu diesen herrlich gruseligen Stätten...sieht mal wieder super aus!
    LG Mary
  • Stollberger-Bildermacher 31. März 2013, 17:16

    Eine alte Scheune...das hat was !
    lg Kai
  • Sigrid E 31. März 2013, 16:41

    Dieser neugierige Blick der Katze gefällt mir besonders gut, so allein in dem großen Haus freut sie sich sicher über den Besuch oder sie wundert sich ;-)
    Ein echter Hingucker bei diesem gelungen Bild!!!
    LG
    Sigrid
  • Stropp 31. März 2013, 15:41

    Armes Kätzchen. Und gemütlicher Osterspaziergang sieht auch anders aus. Hat dennoch was Faustisches.
    Pack Dich warm ein. LG Ana
  • Herbert1234 31. März 2013, 15:19

    Hi Andreas,
    dir als Urbexer ist es gelungen neben der Entdeckung und Dokumentation der Objekte auch auf Kleinigkeiten zu achten, die dem Betrachter in den Bann der Ästhetik und Romantik versetzt und dabei ein Erlebnis einer authentisch-historischen Atmosphäre wiedergibt.
    Respekt

    LG Uwe
  • J.Kater 31. März 2013, 15:00

    Toll mit der weißen Katze festgehalten!
  • Mrs. Tamron 31. März 2013, 14:58

    herrlich marode mit ländlich idyllischem Charme, so mag ich das, v.g. Jutta
  • isderjens 31. März 2013, 14:48

    ja, Marodes ist die passende Sektion bei diesen Wetter - da fehlen mir auch nicht die Farben (die gibt es im Moment ehe nicht :-)

    gruß jens
  • DAVP 31. März 2013, 14:39

    Marode ...... aber ein super Motiv die Fotos anfertigen!
    *•. .•* *LG Dieter * *
  • Bernd-Peter Köhler 31. März 2013, 14:29

    Da ist er wieder, Dein Blick für's Marode! Stark!
    Verpaßt hast Du hier nichts, außer vielleicht hinlänglich bekanntes 'Futter'.
    Schönen, munteren Ostersonntag noch!
    BP
  • Linnemedia Fotos 31. März 2013, 14:25

    Ein Schönes ! Osterfest
    G v Dieter
  • Rolbinie347 31. März 2013, 14:20

    Klasse Location. Super präsentiert. Gefällt mir sehr gut.
    Hier schneit es z.Zt d.h. versäumt hast Du in D´dorf auch nichts. Einfach einen heissen Tee mit Klümpchen trinken.
    GLG Brigitte

Informationen

Sektion
Ordner Lichtundfarbe
Klicks 752
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv Tamron AF 18-200mm f/3.5-6.3 XR Di II LD Aspherical [IF] Macro Model A14
Blende 8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 25.0 mm
ISO 200