Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

draußen gibt`s nur kännchen


Free Mitglied, gutem Grund

Urban

--------------------------------------------------------------
*analog, Scan vom Negativ, Revueflex 3000 SM, Revuenon 2,8/35mm, Aldi-Film Kodacolor VR200*
--------------------------------------------------------------

Urban
Urban
draußen gibt`s nur kännchen

Kommentare 13

  • draußen gibt`s nur kännchen 31. Juli 2005, 17:10

    ALDI !
  • David Zilk 25. Juli 2005, 20:18

    sie spiegelung dort passt wunderbar.
    ich mag diese 'ordnung' auf dem bild und die farben...
  • JayBee 25. Juli 2005, 19:18

    Hätte man wenigstens noch RICHTEN können... ;-)

    MfG B.
  • Werner M. 25. Juli 2005, 18:11

    siehst du, es gibt doch noch freie Prakplätze ..

    lg Werner
  • Ich glaubte die Welt zu entdecken 25. Juli 2005, 13:27

    das ist doch vorm penny oder aldi oder so? ich kenn die art von gebäuden
  • Holger V. 25. Juli 2005, 10:06

    Gelungener Schnitt, immer wieder interessant deine Serie.
    Gruß,
    -Holger-
  • Der Dicke 25. Juli 2005, 9:50

    aldi mit nem aldifilm fotografieren. geniale kombi. ;-)
  • Markus Pfeffer 25. Juli 2005, 8:58

    "Und im Saarland steht ja alles irgendwie auf löchrigem Boden."

    Ach so, sag das doch gleich. Das erklärt natürlich alles! ;-)))

    "PS. Markus, du bist nicht vergessen !"
    Dito!!!

    Liebe Grüße,
    Markus
  • Matz Wachter 25. Juli 2005, 8:54

    sag mal, wie oft soll ich dir noch sagen, dass du deine motive mit stützen vor dem ablichten sichern sollst... ;-)
  • draußen gibt`s nur kännchen 25. Juli 2005, 8:53

    @Markus, Axel und Matz
    Der Aldischuppen stand in Burbach, dat is ja im Saarland. Und im Saarland steht ja alles irgendwie auf löchrigem Boden. Just im Moment des Auslösens muss das wohl weggekippt sein...
    Ich bin also aus der Schuld raus.
    PS. Markus, du bist nicht vergessen !
    @Bucki
    ;-))
  • Matz Wachter 25. Juli 2005, 8:46

    jau, kippt ein wenig, ansonsten wieder fein. der lampenschatten durchbricht die linien schön. ein bild zum länger betrachten.
  • Herr Bucki 25. Juli 2005, 8:15

    der laternenschatten entlockt mir mehr als ein kleines grinsen :)
  • Markus Pfeffer 25. Juli 2005, 8:14

    Moin Herr M.,
    schön mal wieder was von dir zu sehen! Gefällt mir mal wieder sehr gut. Besonders der Schatten der Lampe macht's.
    Nur eine kleine Kritik vielleicht: Ich denke die obere Dachkante sollte ganz gerade sein, um die formale Strenge des Bildes noch zu unterstreichen.

    Liebe Grüße,
    Markus

Informationen

Sektion
Klicks 439
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten