Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

TOMO11


Pro Mitglied

Urban Canyons of New York City

Eine gigantische City, die den Besucher stets in Atem hält. Dieses Foto entstand vor vielen Jahren von der Aussichtsplattform des Empire State Building (Analog Farbfilm/ Canon AE 1 / 50 mm). Habe ich etwas auf alt getrimmt und in sw konvertiert. Hoffe, es gefällt.

Kommentare 32

  • Nadawok 24. März 2014, 6:26

    … ein starkes und kraftvolles Foto, gefällt mir sehr! Viele Grüße, Nadawok
  • Peter Kahle 30. Mai 2013, 11:37

    Deine Bea passt bestens zum Bild.
    Eine klasse Arbeit, Thomas.
    Und der Blick ist atemberaubend.
    Liebe Grüße Peter
  • Maud Morell 6. Mai 2013, 20:13

    Ich habe mir dieses Foto nochmal angeschaut und bin einfach nur begeistert.
    LG von Maud
  • Petra I. Henning 11. März 2013, 19:28

    Eine beeindruckende Aufnahme ...
    toller Blick über diese gigantische Stadt ...
    sehr schön auch die Bea ...
    gefällt mir ausgesprochen gut !!!
    LG Petra
  • Maud Morell 3. März 2013, 12:19

    Das ist ja ein schöner Blick über die Stadt.Die Bearbeitung ,die Tonung passt sehr gut zum Motiv.
    LG von Maud
  • JValentina 26. Februar 2013, 16:22

    Muy buena imagen captada desde esa altura, el b/n me gusta.
    Un abrazo amigo.
  • Schoenwolf 25. Februar 2013, 13:49

    Finde ich atemberaubend diesen Ausblick! Das Bild hast du wirklich coole verändert, wirkt fast wie aus dem letzten Jahrhundert!

    VG - Wolfgang
  • Jürgen-Kurt Wegner 25. Februar 2013, 8:42

    Richtig geil, die Umwandlung in S/W passt perfekt zu den Betonschluchten. Übrigens, eine Canon AE1 hatte ich auch mal, später kam noch eine F1 hinzu. Großartige Kameras damals.
  • Die Mohnblumen 25. Februar 2013, 5:50

    Eine sehr schöne Aufnahme.+++
    Zur Zeit können wir sehr wenig in der FC sein und schreiben kaum Anmerkungen, da wir unsere Wohnung renovieren.
    Aber es kommen auch wieder andere Tage. :-)
    Liebe Grüße
    Heike & Karl-Heinz
  • Oliver Ertl 24. Februar 2013, 20:43

    Boahhhhh, das ist echt eine gigantische Stadt ... der schwarze Wolkenkratzer macht sich als Kontrast echt great !!!!!!

    Top Perspektive und Bildaufbau !!!

    Servas

    Oliver
  • Zarafa 24. Februar 2013, 20:07

    Gigantischer Blick!! VG Doris
  • Tho Li 24. Februar 2013, 18:06

    Was für ein Häusermeer. Ein starker Blick über die Stadt!

    LG, Thorsten
  • Esther Margraff 24. Februar 2013, 10:46

    wow, all diese Hochhäuser, das ist nahezu surreal!
    Allerdings hätte man dem Architekten des schwarzen Blocks die Ohren lang ziehen sollen.
    Ganz tolle Aufnahme!
    Lieben Gruß
    esther
  • Jakob F. 24. Februar 2013, 10:31

    Eine Wüste aus Stein und Beton ... aber mit grandioser Aussicht ...
    VG Jakob
  • immbug 23. Februar 2013, 19:51

    Das ist wirklich ein gigantischer Blick über die Stadt...
    Die Bearbeitung finde ich sehr gelungen!
    lg Ingrid