Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Photo de Luxe


Free Mitglied, Graz

Kommentare 2

  • artofben 6. Februar 2013, 20:10

    vom Feinsten
    LG Ralf
  • stefu 5. Februar 2013, 16:38

    Interessant zu sehen, wie diese - nennen wir es - Kunst von anderen - nennen wir sie Kritzlern - verunstaltet wird.
    Der Ausschnitt wirkt beengt und offenbart nicht das gesamte Grafitto, sondern zeigt weitere Grafitti, die das Grafitto überdecken. Insofern auch nicht nur ein Dokument der "Urban Art", sondern vor allem auch von Neid, Missgunst oder Gruppenzugehörigkeit was ich hier frech unterstelle.
    Das Original in voller Größe wirkt mit seiner Welle, der hinten liegenden Stadt und einem sehr bunten Himmel comicartig. Hier wäre vielleicht auch ein Panorama interessant gewesen als Vergleich zum Ausschnitt.
    Was mich etwas stört sind die Randabdunklungen, die digital hinzugefügt wurden, da sie zu sehr ins Bild eingreifen für mein empfinden.
    Was mich noch interessieren würde, was bestimmt auch für andere noch als Bildunterschrift interessant wäre, warum Du ausgerechnet diesen Ausschnitt wähltest? Wie es auf Dich wirkt, was es für Dich ausdrückt?
    Das würde dem Bild meiner Ansicht nach auch ein Stück Deiner Persönlichkeit verleihen und von Deiner Intention offen legen.

Informationen

Sektion
Klicks 233
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv Canon EF 35-105mm f/4.5-5.6
Blende 11
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 35.0 mm
ISO 100