Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karl-Heinz Volz


Pro Mitglied, Ranstadt

Uralte Eiche

Aufnahme entstant nach dem Laubfall.
Kammera Minolta Dinax 7 Hi Zoomobjecktiv 28- 105 mm

Kommentare 3

  • Monika Schmiedgen 26. Oktober 2004, 21:42

    Die ist ja herrlich verknorzt! Gefällt mir, der Bildausschnitt - ich glaube so wirkt es besser als wenn der Baum ganz drauf wäre.
    Gruß, Monika
  • Elke und Horst Koch 26. Oktober 2004, 20:15

    Das wäre was für Jörg O., als alter Baumspezialist hätte der seinen Spaß an der Aufnahme.
    Hast Du den Baum in der näheren Gemarkung aufgenomemn ?
    Gruß Horst
  • Wolfgang Weninger 26. Oktober 2004, 18:54

    knorrig gut, auch wenn nicht der ganze Baum auf dem Foto Platz hat
    lg Wolfgang