Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Horst Wunderlich


Free Mitglied, Haltern am See

Uralte Baumrinde....

- sie könnte viel erzählen -

Kommentare 3

  • Christiane S. 12. August 2008, 0:55

    Oh ja, die liebe ich auch sehr, diese knorrigen alten weisen starken Bäume...!
    Wenn du einen Ausschnitt noch ein wenig näher ran holst, könntest du das auch unter "Rätsel" abstellen.
    Im ersten Moment weiß man sicher nicht genau, ob das nun Felsgestein oder eine Baumrinde ist.
    LG Christiane
  • Brigitte.K 8. August 2008, 12:35

    Sehr schön diese Strukturen und der gesamte Aufbau. Auch die unterschiedlichen Farbnuancen sind sehr reizvoll.
    Gruß Brigitte
  • Helga Und Manfred Wolters 7. August 2008, 22:42

    mir gefällt, dass du mit offenen augen unterwegs bist und einen blick hast für die "kleinen wunder" der natur.

    in der tat: sie könnte viel erzählen....und sie tut es, wenn man genau hinsieht!!

    glg von uns,
    manfred