Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Juliet Crash


Free Mitglied, Eckernförde

Uralt, aber amüsant...

Das ist einer der vielen Versuche, eine unserer Katzen dazu zu überreden, einmal auf dem Foto so niedlich auszusehen, wie in der Realität. Aber wer Katzen kennt, weiß, dass sie prinzipiell nur das tun, was ihnen in den Kram passt... ^^
Das Ergebnis dieses "Shootings" war dass die Katze auf meiner Schulter saß und es sich dort bequem gemacht hat. :D
Entstanden ist das ganze im November 2010

Kommentare 3

  • Joerg. Fischer 24. September 2013, 8:06

    Oh, eine Glückskatze. Sieht aus als hättest Du mit Deinem fotoscheuen Modell viel Spaß gehabt. :-) Ich warte meist bis sich die Fellbälle zur Ruhe gesetzt haben.
  • FrohnaturSW 23. September 2013, 9:54

    Ich habe auch zwei dieser samtpfotigen Hausfenossen. Die lassen sich auch nicht gern fotografieren, Aber schön, dass Dein Lächeln zeigt, dass es Dit trotzdem Soaß macht.
    LG Sylvia
  • Lavendeltreppe 23. September 2013, 9:33

    Sie tun nunmal nur das, was sie wollen.
    Als Model lassen sie sich fürstlich bezahlen (mit Leckereien), aber die Performance lässt doch oft sehr zu wünschen übrig.
    Naja....dafür sehr spontan.
    Schade das man von der Katze nicht so viel sieht. Aber schön, dass du uns dein Lächeln zeigst.
    LG
    Tamara und Alex

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 333
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon DIGITAL IXUS 85 IS
Objektiv Unknown 6-18mm
Blende 8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 6.2 mm
ISO 250