Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mäsi Volken


Pro Mitglied, Waltensburg

...ur-typisch . . .

In Undredal ist noch vieles wie vor hundert Jahren.

Hier steht auch die kleinste Stabkirche von Norwegen.

Solche urtümliche Landschaften prägen dieses schöne Land.

Danke für Dein Besuch.

Kommentare 4

  • Fritzdittrich 20. Juni 2015, 11:28

    Auch ich fühle mich mit diesen Landschaften sehr verbunden,vor allem das nicht überall asphaltierte Wege angelegt werden, man muss schon die eigenen finden.Das Foto von dir und diese Umgebung gefallen mir sehr gut, obwohl ich viel in Norwegen war, leider aber nicht an diesem Ort,man kann eben nicht alles sehen was dieses Land zu bieten hat, da ein Menschenleben zu kurz dafür ist.Gruß in die Schweiz Fritz
  • Manfred Lang 18. Juni 2014, 21:19

    Typisch und daher für mich immer wieder schön! :-)
    Herzliche Grüße
    Manfred
  • Wilfried Humann 16. Juni 2014, 9:58

    Auch wieder traumhaft, dort jetzt Urlaub machen! LG Wilfried
  • M.Clermont 15. Juni 2014, 20:53

    Sehr schöne Stimmung.
    Gefällt mir.
    VG

Informationen

Sektion
Ordner Norwegen
Klicks 397
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A900
Objektiv Minolta AF 17-35mm F3.5 G
Blende 16
Belichtungszeit 1/90
Brennweite 18.0 mm
ISO 200