Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank Schlieck


World Mitglied, Bramsche

--- Ur - Theo?? ---

Tja, jetzt weiß ich ehrlich gesagt gar nicht so genau was ich hier eigentlich fotografiert habe.
Ich halte es für einen sehr alten Theodoliten (ein Landvermessungsgerät).
Mit den modernen Geräten von heute habe ich beruflich sehr viel zu tun ... ich glaub an dem hätt ich beim einstellen verzweifelt. (:-o)

Canon EOS 400D, 17 - 85 IS USM/38 mm,
f8/-2/+2
2,5 Sek.
ISO 100

Drei Belichtungen mit Photomatix Pro zum HDR gerechnet.
"Feintuning" mit PS und DPP
Resized mit "Traumflieger"

Da dieses Gerät in einer Glasvitrine steht, habe ich die Spiegelungen leider nicht komplett wegbekommen.
Ich hoffe es gefällt trotzdem.

Kommentare 11

  • Digitalizer 19. September 2008, 15:40

    feinste Bearbeitung - Schärfe und Farben kommen sehr gut !
    Gefällt mir ausgezeichnet !
  • Karl Mazus 5. September 2008, 17:32

    +++++
  • Mario Voigt 24. August 2008, 23:19

    Meine Herren! Ist das ein feines HDR-Kunstwerk. Passt ausgezeichnet zum Motiv.
    Gruß Mario
  • Thomas Jahn 4. August 2008, 19:26

    Tolle Arbeit!
    LG Thomas
  • Monika Berg 3. August 2008, 12:07

    Eine fantastische Aufnahme mit supergenialer Bea.......Kompliment
  • WernerH. 3. August 2008, 9:12

    Schönes Detailbild. Ein techn. Kunstwerk.
    Gefällt mir sehr!!!!
    Gruss Werner
  • Angelika Ritter 3. August 2008, 8:10

    wow..und das trotz scheibe. tolle bea dazu.
    lg angie
  • J. Rico 3. August 2008, 1:39

    alle achtung ! das ist mal richtig gut..ach..was erzähl ich da..die ganze reihe ist richtig klasse :)

    grüsse jr.
  • J. Simon 3. August 2008, 0:31

    Sehr gut, da erkennt man ja jedes Detail. Ein HDRI hätte ich nicht vermutet.

    LG J.Simon
  • VisitOrTwo 2. August 2008, 23:42

    Ich schaue grad, mit meiner Freundin, wat gibbet Neues in dieser Rubrik...wir sehen diesen Bild und es kommt: Wooow, das ist aber nen heftig, schönes HDR.
    Dann schauen wir auf dem Verfasser bzw Fotograf bzw Bearbeiter..und wer is es? ;)

    Wieder ein weiteres Bild was mich wirklich fasziniert.
    Gerade diese Spiegelung, die dir vllt. negativ erscheint, gefällt mir sehr gut.
    Tolle Arbeit.

    MfG
    VisitOrTwo
  • Jelzin 2. August 2008, 23:39

    Uiii sauber hin bekommen klasse bea kommt gut gemacht mit der scheibe davor alle achtung