Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Anton00


Free Mitglied

Kommentare 3

  • Sarina Dutler 20. März 2005, 18:32

    Hübsch, aber wo ist der Bezug zur Fotografie?
    vg
    Sarina
  • Heinrich Kröker 18. März 2005, 22:44

    gutes Foto, aber etwas felt, ist es ne montage , dan könte man versuchen fileicht anders zu posizionieren, oder bilde ich mir ein, schöne gesichter, das medchen hat was von Oma, war warscheinlich auch so hübsch.
  • Sigurd B. 18. März 2005, 8:13

    Ein schönes Duo - und wunderbar, wenn diese Generationen sich noch kennenlernen dürfen!

    Ich hätte das Bild rechts noch um ca. 7 mm beschnitten. Bekommt dadurch eine andere Spannung.

    Mir gefällts.

    Muntere Grüße
    Sigurd