Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

LukasRapp


Free Mitglied

Upwards

Portugal, Porto 2012. Photo by Lukas Rapp

Kommentare 2

  • LukasRapp 25. April 2014, 20:16

    Danke. Manchmal muss der Fokus eben nicht in der Mitte liegen. Unschärfe ist gewollt, da mir die Struktur + Licht an den Säulen wichtiger war.
  • Zartbitter 25. April 2014, 20:10

    Interessantes Motiv.

    Leider wurde hat hier der Autofokus offenbar auf die Seitenwände fokussiert und nicht auf die Kuppel, so dass diese nun unscharf ist.

Informationen

Sektion
Ordner Weltenbummler
Klicks 340
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF-S 10-22mm f/3.5-4.5 USM
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 10.0 mm
ISO 400