Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

HP.


Free Mitglied, Pinkafeld

Uptown Monotones

Die Uptown Monotones aus Graz waren hier. Leider war der Besucherstrom nicht so, wie man sich es gewünscht oder erwartet hätte. Aber der Abend verlief für uns absolut zufriedenstellend, den was wir erlebten, war ganz grosse Klasse.
Schon die Vorband "Last Aid" war eine tolle Sache. Als Lokalband aus Oberwart und Umgebung gestartet, von mir schon im Vorfeld zwei mal gesehen, brachten Stimmung in die Halle.
Und was dann ab lief, dass möchte ich euch nicht mit Worten beschreiben, kann ich auch nicht so recht. Denn DASS muss man eigentlich gesehen haben.
Danke - Uptown Monotones - danke für den tollen Abend.

Da ich nie einen Musikanhang liefere, nichts anhänge, mache ich auch dieses mal keine Ausnahme. Aber vielleicht sehr ihr euch ja den einen oder anderen Clip auf YouTube an.

Ganz lieben Montag noch
Und Gruß aus dem Burgenland von HP.

Ach ja - habe sie zwar hier in Jazz und Blues rein gestellt, aber die Jungs haben eigentlich eine so grosse Bandbreite drauf, dass ich nicht wusste wohin.

Kommentare 21

Informationen

Sektion
Klicks 292
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A58
Objektiv Sony DT 18-250mm F3.5-6.3 (SAL18250)
Blende 4
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 35.0 mm
ISO 2500