Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Epting


Pro Mitglied

Upstairs

... neue Welten entdecken!

Hippo Watching
Hippo Watching
Thomas Epting

Kommentare 15

  • Wolfgang Hermann 3. September 2007, 12:31

    du hast ja immer die besten Perspektiven, Schnitte und graphische Linienführungen....
    bei dem Foto will der Funke bei mir noch nicht so recht überspringen... muss es noch ne Weile anschauen..
    LG
    Wolfgang
    PS. so langsam wirkt es :-)
  • Rainer Switala 3. September 2007, 12:24

    der weg nach oben
    klasse bearbeitung und schnitt
    wirkt etwas düster auf mich
    gruß rainer
  • Tobias Helbig 2. September 2007, 12:57

    geile harte kontraste so wie ich es mag ;-)

    VG Tobi
  • MarS-Photo 2. September 2007, 12:05

    Ein grandios graphisch anmutendes Bild mit einer fabelhaften Linienführung.
    Viele Grüße
    Marc
  • Manfred-Dieter Kretschmer 2. September 2007, 4:06

    Richtig klasse und sehr gut in SW.
    Bin ja immer wieder begeistert von deinen Bildern und schwärme immer noch von dir und deinen Hilfen die du mir gegeben hast in den letzten 3 Jahren, ohne Dich wäre ich lange nicht soweit wie ich bin.
    Lieben Gruß
    Manni
  • Anton Rothmund 1. September 2007, 21:35

    Das Bild würde mir ohne Person besser gefallen doch dann würde die Aussage nicht mehr passen. Die Person wirkt bei mir wie ins Bild hineinmontiert.
    Lieber Gruss
    Toni
  • Reinhold Bauer 1. September 2007, 21:26

    hier zeiht das tele die stufen fast zum unüberwindbaren hindernis zusammen.....du hast mal wieder gekonnt die zusammenhänge der linien und formen spannend sichtbar werden lassen.
    lg reinhold
  • Michael Reinold 1. September 2007, 19:57

    SW-Bearbeitung und Schnitt gefallen mir sehr. Was mir nicht so gefällt ist der schräge Verlauf der Treppenstufen.

    LG Michael
  • el len 1. September 2007, 19:54

    Hätte mir auch noch einen engeren Schnitt vorstellen können (rechts vor allem das Geländer weg) ... aber auf jeden Fall sehr gelungen!!
    lg ellen
  • Monika JM 1. September 2007, 19:45

    ich mag es auch...hat Ausdruck und sagt mir was!

    Monika
  • RiKeMa 1. September 2007, 19:14

    Sieht ein bisschen so aus, als ob man sich Sorgen machen muss, ob sie wieder in die Gegenwart zurück kommt ... ;-))

    Stark.

    Grüßle von Rike
  • RAMONA G. 1. September 2007, 18:39

    .dieses Gefühl hast Du mit diesem Bild sehr gut rübergebracht - starke Aufnahme!
  • Jutta Schär 1. September 2007, 18:14

    sie scheint hinauf zu fliegen....
    lg jutta
  • Marie Laqua 1. September 2007, 17:42

    im genau maximalen Moment erwischt ... so dass die Person im Ovalen Schatten oben optimal plaziert ist .
    die Perspektive unverwechselbar DU ... :)
    Kontraste und BW auch klasse !
    lg Marie
  • Christian Fürst 1. September 2007, 17:29

    zum schwindlig werden

Informationen

Sektion
Ordner Street
Klicks 497
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz